Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2020 Ist mir mittlerweile Blunzn. Sie alle wollten dorthin und sind mündige Erwachsene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb am 1.2.2020 um 18:10 : Ich glaube der Zug ist abgefahren! 3. Liga ruft! Schade für die Österreicher in Diensten von Barnsley. ich möchte nicht pedantisch klingen aber " 3.Liga gibts seit Jahren offiziell nicht mehr. Du meinst nehme Ich an "Division One" which comes when a team is relegated from the Championship eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 Division One oder eben 3.Leistungsstufe, ist doch wirklich egal, würde ich meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 Marcel Ritzmaier hat auf Grund einer Überlastung Wasser im Knie. Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt. Es gibt schon massive Kritik an den Trainer Struber in Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2020 Schade für den Ritzmaier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 15. Februar 2020 BRADFORDRED schrieb am 12.2.2020 um 16:48 : ich möchte nicht pedantisch klingen aber " 3.Liga gibts seit Jahren offiziell nicht mehr. Du meinst nehme Ich an "Division One" which comes when a team is relegated from the Championship eh? und die wievielte liga von oben ist das, herr gscheit? WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Marcel Ritzmaier hat auf Grund einer Überlastung Wasser im Knie. Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt. Es gibt schon massive Kritik an den Trainer Struber in Barnsley. diesen trainer hat heute bei fulham 3-0 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden: und die wievielte liga von oben ist das, herr gscheit? diesen trainer hat heute bei fulham 3-0 gewonnen. so unfreundlich kann wirklich nur ein Wiener sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Stunden: und die wievielte liga von oben ist das, herr gscheit? diesen trainer hat heute bei fulham 3-0 gewonnen. Ich bin nicht herr gscheit, auch wenn es die Dritte Liga vom oben ist, heisst es trotzdem league one. Schönen Sonntag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 BRADFORDRED schrieb vor 1 Stunde: Ich bin nicht herr gscheit, auch wenn es die Dritte Liga vom oben ist, heisst es trotzdem league one. Schönen Sonntag noch. Jo, passt schon Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 19 Stunden: Jo, passt schon Burli Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli siaß. Der Burli hat links und rechts drei Uhrli Am Kopf hat er a Schwammerl, zwölf Zech'n auf die Fiaß Mein Gott, ist unser Burli siaß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2020 BRADFORDRED schrieb vor 1 Stunde: Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli siaß. Der Burli hat links und rechts drei Uhrli Am Kopf hat er a Schwammerl, zwölf Zech'n auf die Fiaß Mein Gott, ist unser Burli siaß. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2020 ich habe EAV gesehen als der Waldheim "Skandal" war, und der Eberhartinger ist auf der Bühne mit ein grossen Kopf von Waldheim gekommen und sie haben es umgetextet auf "Kurti Kurti Kurti" Mein Gott unser Kurti weiss nix mehr........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Die Österreicher in Barnsley mir sehr guten Werten unterwegs. Wurden ja nicht umsonst nach England geholt ? https://www.weltfussball.at/news/_n3961975_/oefb-legionaere-lassen-barnsley-noch-hoffen/ bearbeitet 17. Februar 2020 von WAC_Ghostwriter Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2020 Bitte unterlassen Sie in Zukunft diese teutonischen Wörter. Bei weiterer Zurechtweisung drohen Sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Bitte unterlassen Sie in Zukunft diese teutonischen Wörter. Bei weiterer Zurechtweisung drohen Sperren. Ich beuge mich den drohenden Sanktionen ( aber ungern) großer Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts