WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Januar 2020 Ritzmaier heute schon in der Startelf bei Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 WACSupporter schrieb vor 51 Minuten: Ritzmaier heute schon in der Startelf bei Barnsley. Mich wundert es, dass er die Sperre wegen seiner 5. gelben Karte nicht nach England mitgenommen hat. Die Regel habe ich anders in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 Barnsley gewinnt mit Ritzmaier (90.Minuten im Einsatz) 2:1 Ritze einer der stärksten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 Da ? Pfeifenberger hat sich schon eingelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2020 chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten: Alles gute Bernd. Ist nach starkem Beginn beim Wac total zurück gefallen. Die letzten 2 Saisonen waren für ihn total zum vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 Ja, alles gute. Bernd Gschweidl hat mir zu Beginn beim WAC sehr gut gefallen. Dann aber kam die Blockade im Kopf. Denn schnell ist er, und das Tor trifft er auch. Aber ich hege auch Sympathie für die Austria Klagenfurt, so hoffe ich für ihn halt ab nächster Saison in der 2.Liga.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2020 Alles gute Andi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Barnsley verliert durch ein Tor in der 87. Minute . Ritze mit Lattentreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Januar 2020 Wird noch ein langer Weg für Barnsley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2020 Marcel Monsberger trifft 2 x bei den Oö Juniors. https://www.fcjuniors.at/20-erfolg-gegen-anif/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2020 Profikarriere beendet! Wäre er damals beim Wac geblieben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar 2020 Deren Trainer ist der Josef Kühbauer ist der irgendwie Verwandt mit dem Dietmar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Alles gute dem Phil, hat mir immer gut gefallen. War glaub ich damals als Leihspieler v.Rapid bei uns, und Kauf war halt keine Option. bearbeitet 19. Januar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Deren Trainer ist der Josef Kühbauer ist der irgendwie Verwandt mit dem Dietmar? Ist sein Bruder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts