JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:29 Xami schrieb vor 15 Stunden: Leider schon. Es mag zwar noch ein großer Name mit großem Zuspruch sein, sportlich befindet er sich aber mindestens 1-2 Level tiefer. (Aufstiegsaspirant hin oder her). Hätte er genauso zur First Vienna wechseln können. Vergleichbare Vereine sind halt eben Vienna, Admira oder 1860 München. Alles Vereine, die sicher einmal irgendwann aufsteigen werden und früher mal groß waren. Wirkt schon ein wenig verzweifelt. Aber es kann auch gut gehen. Siehe Sturms Affengruber in Spanien. Noch mehr verzockt hat sich aber meiner Meinung nach Ullmann. Von dem hört man wirklich nichts. Kann es sein, dass er nochmals zum LASK geht (insbesondere da sie jetzt Boateng losgekriegt haben?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:14 JuFisch schrieb vor 2 Stunden: Vergleichbare Vereine sind halt eben Vienna, Admira oder 1860 München. Alles Vereine, die sicher einmal irgendwann aufsteigen werden und früher mal groß waren. Wirkt schon ein wenig verzweifelt. Aber es kann auch gut gehen. Siehe Sturms Affengruber in Spanien. Noch mehr verzockt hat sich aber meiner Meinung nach Ullmann. Von dem hört man wirklich nichts. Kann es sein, dass er nochmals zum LASK geht (insbesondere da sie jetzt Boateng losgekriegt haben?) Aber Affengruber ging auch nach Spanien - fußballerisch Klassen über Österreich. Außerdem auch ein Land, in dem viele gerne Urlaub machen. Bei Polen trifft beides nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 14:51 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Alles Gute und für immer gilt, danke für die perfekte Flanke im Endspiel! Hast Geschichte mitgeschrieben, bleibst mir in sehr positiver Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:17 Sekou wechselt in die Türkei. Alles Gute mein Freund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:37 Wir haben eine weitere Saison in unserem Archiv, die wohl stärkste Kärntner Liga aller Zeiten mit dem Meister WAC 1994: https://www.transfermarkt.at/karntner-liga/startseite/wettbewerb/A4K/plus/?saison_id=1993 Mit dem WAC, SAK (Viertelfinale im Cup), VSV, Austria, Lienz und Feldkirchen war das eine Menge Prominenz dabei: Einsatzzeiten: https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/leistungsdaten/verein/4441/plus/0?reldata=%261993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 12:25 Super. Fast alle Namen sind mir bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:37 Mein vorletztes ABO Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:49 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Mein vorletztes ABO Jahr.... stimmt. das jahr drauf wurde es dir wegen ungebührlichen verhaltens vom verein weggenommen, gell? i man, vorm schiri kammerl herscheissen geht echt net he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:00 I hob net geschissen, i hob gsoacht und gspiebn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:11 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: I hob net geschissen, i hob gsoacht und gspiebn Ajo, des Bier damals war schon stichig und hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:45 Mit dem Bierwärmer auf die richtige Temparatur gebroacht. Rosspissnwoarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:49 Faad Sana spielt mit D. Vizinger bei NS Mura. Ich hoffe es stand noch nicht hier. https://www.transfermarkt.at/faad-sana/profil/spieler/864084 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Lochoshvili in der Startelf gegen Münster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts