Recommended Posts

Postaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Postaholic
Dustdevil schrieb vor 12 Minuten:

Omic wohl zum polnischen Zweitligisten (!) Wisla Krakau:

https://www.skysportaustria.at/ex-wac-spieler-vor-unterschrift-in-polen/

Und die Krone meinte, er hätte die Wahl zwischen Oviedo und Partizan, ganz bestimmt …

Wenn er heim nach Ried gegangen wäre, (so wie Taferner heim ging) wäre er wohl noch besser ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Omic wohl zum polnischen Zweitligisten (!) Wisla Krakau:

https://www.skysportaustria.at/ex-wac-spieler-vor-unterschrift-in-polen/

Aber Wisla hat immer Ambitionen und ich bin mir sicher die steigen auf. Ein Jahr halt 2. Liga aber der Verein ist kein kleiner. Dort spielt er vor 25 000. 

Also kann man nur sofort mit 2.Liga argumentieren. Wenn man das genauer anschaut ist das sogar ein Schritt vorwärts, nehmen wir mal diese Saison raus.

Xami schrieb vor einer Stunde:

Klassisch verzockt

Seh ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

Aber Wisla hat immer Ambitionen und ich bin mir sicher die steigen auf. Ein Jahr halt 2. Liga aber der Verein ist kein kleiner. Dort spielt er vor 25 000. 

Also kann man nur sofort mit 2.Liga argumentieren. Wenn man das genauer anschaut ist das sogar ein Schritt vorwärts, nehmen wir mal diese Saison raus.

Seh ich nicht so.

Schritt vorwärts wenn man von uns zu denen geht? Dafür sprechen dann auch nur die Zuschauerzahlen.

Hab jetzt genauer geschaut, der Verein spielt jetzt seine 5. Zweitliga Saison, seit 2020 ging’s stetig bergab. Für mich gibt‘s da nix anderes zu sagen als verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich nicht so.

Wisla ist schon lange nicht mehr, das was es mal wahr. Eindeutig durch sein Management verzockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich nicht so.

Leider schon. Es mag zwar noch ein großer Name mit großem Zuspruch sein, sportlich befindet er sich aber mindestens 1-2 Level tiefer. (Aufstiegsaspirant hin oder her).

Hätte er genauso zur First Vienna wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Find's trotzdem schade und hätt ihn mehr gewünscht.

Weiß net in wie weit es zerüttet war "Backstage" und was wirklich möglich wär.

Aber was ich so da so mitglesen hab, wäre mit Verbleib Omic/Ullmann alles gelöst....LV, der 6er und irgendwie glaub i das der Ballo PAOK 1-2 eingeschenkt hätt, wenn sein Ervin noch beim WAC wär - dann würd sich jeder freuen wenn er bleiben würd und der shon wär ka thema.

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Wisla ist schon lange nicht mehr, das was es mal wahr. Eindeutig durch sein Management verzockt.

Ist Krzysztof Kranicki nicht nur Vereinspfarrer sondern auch ein verdeckter Scout? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag