SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:48 loise26 schrieb vor 6 Stunden: Er war ja bei Dortmund auch schon in der Rolle als Dritter. Welten liegen zwischen Dortmund und Bayern mMn nicht. Aber hallo? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:49 loise26 schrieb vor 6 Stunden: Er war ja bei Dortmund auch schon in der Rolle als Dritter. Welten liegen zwischen Dortmund und Bayern mMn nicht. Nur ein paar Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:12 Texas schrieb vor einer Stunde: Nur ein paar Titel. Ist trotzdem klar die Nr. 2 in Deutschland, wenn man die letzten 15 Jahre hernimmt. Da liegen dann mMn keine Welten dazwischen, was die Titel angeht dafür schon, hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:14 Ich habe den nie als so stark gesehen, war für mich deutslich schwächer als Kofler der ja seine bekannte Schwäche am Fuss hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:27 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Ist trotzdem klar die Nr. 2 in Deutschland, wenn man die letzten 15 Jahre hernimmt. Da liegen dann mMn keine Welten dazwischen, was die Titel angeht dafür schon, hast Recht. Bayern ist klarer die Nummer 1 in Deutschland als bvb die Nummer 2 ist. zwischen den 2 Vereinen seh ich auch eine riesen Kluft. Finanziell, weltweite Bekanntheit, Titel. Bayern München hat auch das Glück oder sagen wir hat alle Vereine in Bayern verdrängt die ihnen was streitig machen konnten, Medien usw.. Im Ruhrpott sieht das doch ein wenig anders aus, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber beide Vereine kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts