geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 Frieser--->LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2018 geoale schrieb vor 35 Minuten: Frieser--->LASK schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: schade der hat es nicht verkraftet, dass die Option nicht gezogen wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: schade finde ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Rabitsch wechselt zu Dundee United 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juni 2018 Herzlichen Glückwunsch Christoph, was für ein geiler Transfer für dich! The Tangerines will push you to heaven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 joe280 schrieb am 18.6.2018 um 21:46 : finde ich nicht finde ich erst dann schade - wenn er nächstes Jahr beim LASK leistungsmäßig explodiert was wiederum normal wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Alles gute da oben in Schottland bei dem Traditionsclub aus Dundee, Christoph. Dein Vater wird sich da sicher auch besonders freuen Ich wünsche dir viel Erfolg, mögest du Fuß fassen im Team mit dem Ziel, in der 2 Saison Derbys gegen den Lokal Rivalen FC in der Schottischen Premiere League zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Topcagic wechselt wohl nach Litauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2018 Trotz meiner Kritik an ihm in der vergangenen Saison wünsche ich Topo alles gute, möge er da oben noch die eine oder andere positive Saison absolvieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Seine zweite Ära beim WAC war leider relativ wenig erfreulich, aber immerhin hat er in seiner ersten Zeit in Wolfsberg so gut gespielt, dass der Verein sogar Ablöse kassieren konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Seine zweite Ära beim WAC war leider relativ wenig erfreulich, aber immerhin hat er in seiner ersten Zeit in Wolfsberg so gut gespielt, dass der Verein sogar Ablöse kassieren konnte. Hoffentlich entwickelt es sich bei Liendl und Schmerböck nicht auch so.... In der 1. Periode hervoragend und in der 2...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Ashimeru dürfte aller vorraussicht Mannschaftskollege v. Peter Tschernegg werden. Alles gute, habe ihn sehr gerne spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Stefan Palla ist bei Didi Kühbauers SKN St.Pölten gelandet. 1 Jahr + Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Stefan kann man alles Gute wünschen, was ich weiß hat er sich immer vorbildlich verhalten. Und wurde hier unser einziger (?) Nationalspieler. bearbeitet 25. Juni 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts