WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. September 2017 Hab mal nach dem Coco gegoogelt und ihn auf der Webseite von BW Linz entdeckt. Hab ich da am anderen Ende der Welt was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. September 2017 Nix gehört oder gelesen!? Auf TM liest man auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 Mir tut es immer noch Leid um diesen wirklich feinen Techniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2017 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Mir tut es immer noch Leid um diesen wirklich feinen Techniker. Badkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) So einen Badkicker hatte ich gerne noch einmal .... bearbeitet 19. September 2017 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 mostbartl schrieb vor 22 Stunden: Badkicker siehst lieber Edeletechniker ala Zündel, Hütti und dgl. oder wie? Coco war neben Liendl der beste Kicker der jemals das WAC Trikot getragen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2017 joe280 schrieb vor 3 Stunden: siehst lieber Edeletechniker ala Zündel, Hütti und dgl. oder wie? Coco war neben Liendl der beste Kicker der jemals das WAC Trikot getragen hat Ich weiß nicht so recht, vermutlich hast Du Recht aber es haben schon einige gute Spieler das WAC Leiberl getragen, kurz nachgedacht mein Gedächtnis lässt nach. Reinmayer, Goriupp, Kreuz, Reich, Burki, und einer meiner Favoriten der Baumi fallen mir jetzt auf die schnelle ein im neuen Jahrtausend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2017 joe280 schrieb vor 19 Stunden: siehst lieber Edeletechniker ala Zündel, Hütti und dgl. oder wie? Coco war neben Liendl der beste Kicker der jemals das WAC Trikot getragen hat Coco war einer der echt Guten - Bester Spieler Erste Liga im Aufstiegsjahr, danach lange wichtiger Assistgeber und Torschütze. Und auch wenn der Hütti net der Edeltechniker ist - zähle ich Ihn doch zu den Besseren in unserem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2017 Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: Coco war einer der echt Guten - Bester Spieler Erste Liga im Aufstiegsjahr, danach lange wichtiger Assistgeber und Torschütze. Und auch wenn der Hütti net der Edeltechniker ist - zähle ich Ihn doch zu den Besseren in unserem Kader Ich finde den Hütti auch Top, Techniker ist er halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 2. Dezember 2017 wo kickt denn jetzt der jacobo , weiss wohl niemand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2017 yacobo laut transfermarkt vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 21 Stunden: yacobo laut transfermarkt vereinslos Sehr Schade, für mich nach wie vor ein ausgezeichneter Fußballer, der einen schöneren Abgang verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. Dezember 2017 Karambesi schrieb vor 50 Minuten: Sehr Schade, für mich nach wie vor ein ausgezeichneter Fußballer, der einen schöneren Abgang verdient hätte. definitiv. schliesslich war er seit 2011 beim wac und hatte anteil am aufstieg. dass er keinen klub hat verstehe ich auch nicht, könnte er doch locker noch bei sankt pölten oder mattersburg kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2017 Und beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2017 dort werden Fussballer die einen Hydranten überspielen können nicht benötigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts