kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 Stratznig heute beim GAK im Testspiel gegen Kalsdorf dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 Harry Taschl übernimmt den ATSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Harry Taschl übernimmt den ATSV Alles Gute 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2022 kreiner schrieb am 1.7.2022 um 19:03 : Stratznig heute beim GAK im Testspiel gegen Kalsdorf dabei War dem der WAC nicht zu schlecht, weil er ja so gute Angebote aus Deutschland hat? Naja, ich war sowieso nie ein Fan von Stratznig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 loise29 schrieb vor 35 Minuten: War dem der WAC nicht zu schlecht, weil er ja so gute Angebote aus Deutschland hat? Naja, ich war sowieso nie ein Fan von Stratznig. Am besten du fragst ihn selbst. Ich kann es dir nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Am besten du fragst ihn selbst. Ich kann es dir nicht beantworten. Stratznig wäre ein Top Regionalliga Pracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Stratznig wäre ein Top Regionalliga Pracker Vom technischen Können her vermutlich😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 https://kurier.at/sport/fussball/trainer-gerhard-struber-mit-rb-new-york-conference-tabellenfuehrer-in-mls/402062083 Wäre interessant zu wissen ob der bei den Dosen einmal aufschlägt!! Für mich immer noch der beste WAC Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-gerhard-struber-mit-rb-new-york-conference-tabellenfuehrer-in-mls/402062083 Wäre interessant zu wissen ob der bei den Dosen einmal aufschlägt!! Für mich immer noch der beste WAC Trainer Wer war eigentlich der sympathischste Trainer in der Bundesliga. Bjelica und vielleicht noch der Ibertsberger? (Die nicht interimistisch Trainer waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 sympathisch war auch der Pfeiffe erfolgreich ist halt was anderes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Wer war eigentlich der sympathischste Trainer in der Bundesliga. Bjelica und vielleicht noch der Ibertsberger? (Die nicht interimistisch Trainer waren). Mit Abstand ist es Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Mit Abstand ist es Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: 🙄🙄🙄🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: 🙄🙄🙄🙄 Zur Zeit ist er mit Abstand der unsympathischste Trainer, wenn er einen Titel holt macht er einen großen Schritt und er ist nur noch der unsympathischste Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-gerhard-struber-mit-rb-new-york-conference-tabellenfuehrer-in-mls/402062083 Wäre interessant zu wissen ob der bei den Dosen einmal aufschlägt!! Für mich immer noch der beste WAC Trainer Kann mir gut vorstellen, dass er Jaissle-Nachfolger wird in einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts