WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Montag um 19:09 wolfsbergfan1931 schrieb vor 46 Minuten: Ist der Niki Kapitän bei Salzburg? Er ist nämlich am Foto von der Pressekonferenz mit Trainern und Kapitänen Die letzten 3 Spiele war er Captain! Lt. Trainer hat er sehr, sehr gute Spiele gemacht, aber die Kapitänsfrage ist noch nicht zu 100% entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben Gestern um 02:55 wolfsbergfan1931 schrieb vor 8 Stunden: Ist der Niki Kapitän bei Salzburg? Er ist nämlich am Foto von der Pressekonferenz mit Trainern und Kapitänen Ist noch nicht fix aber sehr wahrscheinlich. Der Trainer schwärmt von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:13 Gattermayer zu HB -> gewinnen die jetzt den Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:35 1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten: Gattermayer zu HB -> gewinnen die jetzt den Cup? Hieß es nicht Ligue 1? Glaube aber, das passt für ihn gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:37 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Gattermayer zu HB -> gewinnen die jetzt den Cup? In erster Linie gewinnen sie einen laufstarken Spieler der allerdings technisch limitiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:37 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Gattermayer zu HB -> gewinnen die jetzt den Cup? 😂😂😂😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:40 Dachte er hatte Angebote aus der DBL, Serie A und Ligue 1? Der wird sich klassisch "verpokert" haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:54 (bearbeitet) Das haben wir hier eh schon diskutiert. Klassisch verpokert. Trotzdem, Danke Angelo und weiterhin alles Gute! 🍀 bearbeitet Gestern um 14:22 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:57 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten: Dachte er hatte Angebote aus der DBL, Serie A und Ligue 1? Der wird sich klassisch "verpokert" haben.. Der hat's wahrscheinlich einfach in die Medien ghaut in der Hoffnung das ein brauchbarer Verein drauf reinfallt nach dem Motto "Da müss ma schnell zuschlagen so lang er noch am Markt ist" und er an guten Vertrag bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:06 (bearbeitet) Wenn ich Angelo wäre, würde ich mein Management sofort ändern. 🙈🙈🙈🙈 bearbeitet Gestern um 14:07 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:08 1 9 0 2 Graz schrieb vor 24 Minuten: Dachte er hatte Angebote aus der DBL, Serie A und Ligue 1? Der wird sich klassisch "verpokert" haben.. Wie kann man sich verpokern wenn man keine Angebote am Tisch hat? Ich glaube der WAC hat ihm selbst nach seiner starken Schlussphase keines gelegt nachdem man schon vorher die Option nicht gezogen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:22 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich Angelo wäre, würde ich mein Management sofort ändern. 🙈🙈🙈🙈 Gattermayer wurde mit 22 Bundesligaspieler, zuvor scheiterte er auch in der Dritten Liga. Jetzt ist er 24, also weit weg vom Talent-Alter. Durch sein Tor wird er auf ewig eine Legende bei uns bleiben, aber wenn man ehrlich ist, er hatte eine Handvoll gute Spiele bei uns und in den restlichen war er max. durchschnittlich (nach dem Kühbauer Abgang - wie aber fast alle - auch weit unterdurchschnittlich). In den letzten 1,5 Jahren 2 Tore in der Bundesliga, überwiegend als Start 11 Stürmer. Hartberg ist für mich ein logischer und guter Schritt für ihn. Wer auch immer die Ligue 1 und Bundesliga Gerüchte gestreut hat, das an denen absolut nix dran war, sollte klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:27 Bei uns mehr Reaktion auf den Gattermayer Transfer als bei den Hartbergern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Dachte er hatte Angebote aus der DBL, Serie A und Ligue 1? Der wird sich klassisch "verpokert" haben.. Taferner Syndrom.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ich wünsche Angelo alles Gute. Er bleibt mir nicht nur wegen dem Cup Tor in guter Erinnerung, sondern auch wegen seiner Leistungen am Ende der letzten Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts