Xami Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 38 Minuten: Er hat auf Instagram alles vom WAC rausgelöscht, nicht mal was vom Cup Sieg drinnen. Dazu seine Auftritte im Juli und August, die ja nix anderes als Arbeitsverweigerung waren. Eine möglichst hohe Summe mitnehmen und fertig. Ballo hat für uns sehr viel geleistet, aber der WAC und Ballo sind aus meiner Sicht längst miteinander fertig. Jup ist mir auch aufgefallen das mit Instagram - muss zwar nichts bedeuten, ist aber ein Indiz. Ich bin unglaublich dankbar für das was er für uns geleistet hat, aber seine Leistungen und infolgedessen sein Abgang hatten einen direkten Einfluss auf unseren Downfall. Wer weiß, vielleicht wäre Küh unter den Umständen einer EC Saison geblieben und es wäre nichts so gekommen wie es ist. Anyways, hätt i, war i, tat i. bearbeitet vor 13 Stunden von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb vor 5 Minuten: Jup ist mir auch aufgefallen das mit Instagram - muss zwar nichts bedeuten, ist aber ein Indiz. Ich bin unglaublich dankbar für das was er für uns geleistet hat, aber seine Leistungen und infolgedessen sein Abgang hatten einen direkten Einfluss auf unseren Downfall. Wer weiß, vielleicht wäre Küh unter den Umständen einer EC Saison geblieben und es wäre nichts so gekommen wie es ist. Anyways, hätt i, war i, tat i. Kühbauer hat ihn auch zu spät rausgenommen, war auch sein eigener Fehler. Gab‘s nicht das Gerücht, dass dem Ballo der Abgang vom Omic so gestört hat? Aber so oder so, man wird sicher eine passende Lösungen für alle Seiten finden. Er ist ja ein guter Spieler, der auch sehr flexibel einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer hat ihn auch zu spät rausgenommen, war auch sein eigener Fehler. Gab‘s nicht das Gerücht, dass dem Ballo der Abgang vom Omic so gestört hat? Aber so oder so, man wird sicher eine passende Lösungen für alle Seiten finden. Er ist ja ein guter Spieler, der auch sehr flexibel einsetzbar ist. downfall https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599 Polen Liga 2! 4 % Startelf-Quote 9% Spielminuten bearbeitet vor 13 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Reine Spekulation von mir! Ich glaube nicht daß soviel an Ablöse drin sein wird. Schätze Zukic, Ballo und Polster bringen jeweils 2 Mio. Bei uns sind nämlich auch die Verträge zu kurz um mehr zu bekommen. Die restlichen Kandidaten für die man Ablöse bekommen würde, sollten sie denn wechseln sind Agyemang,Matic und Kojzek. Alle zusammen werden nicht zufrieden sein. Ein weiteres Jahr bei uns will ich ihnen aber noch zusehen. Eventuell noch Diabate, glaube jedoch das er sich gefangen hat und bleibt. Sulzner und Wohlmuth werden Stammspieler. Bei denen rechne ich schon noch mit einem Verbleib. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Reine Spekulation von mir! Ich glaube nicht daß soviel an Ablöse drin sein wird. Schätze Zukic, Ballo und Polster bringen jeweils 2 Mio. Bei uns sind nämlich auch die Verträge zu kurz um mehr zu bekommen. Die restlichen Kandidaten für die man Ablöse bekommen würde, sollten sie denn wechseln sind Agyemang,Matic und Kojzek. Alle zusammen werden nicht zufrieden sein. Ein weiteres Jahr bei uns will ich ihnen aber noch zusehen. Eventuell noch Diabate, glaube jedoch das er sich gefangen hat und bleibt. Sulzner und Wohlmuth werden Stammspieler. Bei denen rechne ich schon noch mit einem Verbleib. Könnte leider stimmen mit den 2 Mio. Im Endeffekt dennoch ein ordentliches Plus, vor einem Jahr war aber natürlich viel mehr drinnen. SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: downfall https://www.transfermarkt.at/ervin-omic/profil/spieler/531599 Polen Liga 2! 4 % Startelf-Quote 9% Spielminuten Arg. Hätte er nicht sogar bei uns verlängern können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 56 Minuten: Könnte leider stimmen mit den 2 Mio. Im Endeffekt dennoch ein ordentliches Plus, vor einem Jahr war aber natürlich viel mehr drinnen. Arg. Hätte er nicht sogar bei uns verlängern können? Hat er sich nicht öffentlich über Instagram vom Verein verabschiedet, ohne dass jemand was wusste? Habe ich so im Kopf. Er selbst wurde vom Verein meines Wissens auch nie offiziell verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Xami schrieb vor 15 Minuten: Er selbst wurde vom Verein meines Wissens auch nie offiziell verabschiedet. Wurden doch weder Ullmann, Altunashvili und Ballo auch nicht oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Xami schrieb vor 18 Minuten: Hat er sich nicht öffentlich über Instagram vom Verein verabschiedet, ohne dass jemand was wusste? Habe ich so im Kopf. Er selbst wurde vom Verein meines Wissens auch nie offiziell verabschiedet. Kann mich daran erinnern, dass er in seinem Abschiedspost ausgerichtet hat, dass er die Wertschätzung der Fans sich auch von anderen (Trainer, Vorstand?) gewünscht hätte. Hat aber auch alles, was mit Wolfsberg zu tun hat von Instagtam entfernt. Aber egal, war sicher kein Schlechter aber wir hatten auch schon Bessere. Seine erste Saison nach dem WAC war offensichtlich nicht fördernd für die Karreire. Lazarus schrieb vor 5 Minuten: Wurden doch weder Ullmann, Altunashvili und Ballo auch nicht oder? Ballo gehört noch uns, kann ja sein, dass er bald wieder antanzen muss. Bei Ullmann hat man lange gewartet/gehofft, dass er nochmals unterschreibt. Der hat sich lange Zeit gelassen, um final abzusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 2 Stunden: Er hat auf Instagram alles vom WAC rausgelöscht, nicht mal was vom Cup Sieg drinnen. Dazu seine Auftritte im Juli und August, die ja nix anderes als Arbeitsverweigerung waren. Eine möglichst hohe Summe mitnehmen und fertig. Ballo hat für uns sehr viel geleistet, aber der WAC und Ballo sind aus meiner Sicht längst miteinander fertig. Ballo hat die Sachen auf Instagram gelöscht? Wie kann ich damit nur weiterleben, vielleicht war auch einfach nur der Speicher voll... War zeitweise mein Liebling in der Mannschaft, ganz feiner Spieler, wenn er will. Bring noch ordentlich Netsch nach Wolfsberg und viel für die Zukunft. Werde mir sicher hin und wieder ein Spiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Reine Spekulation von mir! Ich glaube nicht daß soviel an Ablöse drin sein wird. Schätze Zukic, Ballo und Polster bringen jeweils 2 Mio. Bei uns sind nämlich auch die Verträge zu kurz um mehr zu bekommen. Die restlichen Kandidaten für die man Ablöse bekommen würde, sollten sie denn wechseln sind Agyemang,Matic und Kojzek. Alle zusammen werden nicht zufrieden sein. Ein weiteres Jahr bei uns will ich ihnen aber noch zusehen. Eventuell noch Diabate, glaube jedoch das er sich gefangen hat und bleibt. Sulzner und Wohlmuth werden Stammspieler. Bei denen rechne ich schon noch mit einem Verbleib. Agyemang sehe ich auf der Doppelsechs richtig gut aufgestellt. Sollte diese Position bei uns, eine Rolle spielen, würde ich ihn unbedingt behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ballo hat die Sachen auf Instagram gelöscht? Wie kann ich damit nur weiterleben, vielleicht war auch einfach nur der Speicher voll... War zeitweise mein Liebling in der Mannschaft, ganz feiner Spieler, wenn er will. Bring noch ordentlich Netsch nach Wolfsberg und viel für die Zukunft. Werde mir sicher hin und wieder ein Spiel anschauen. Das ist halt heutzutage oft ein Zeichen. Finde es auch lächerlich, aber das ist halt 2026 so. Das Instagram Profil (bei möglichen Zugängen schauen wir auch, ob sie uns folgen) sagt heute oft mehr aus als mancher Artikel. WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Agyemang sehe ich auf der Doppelsechs richtig gut aufgestellt. Sollte diese Position bei uns, eine Rolle spielen, würde ich ihn unbedingt behalten. Hat heuer selten überzeugt, aber auch erst jetzt wieder Vertrauen bekommen. Bei Kühbauer am Ende auch außen vor und bei Atalan auch kaum gespielt. Würde ihn gerne halten, ist ja auch sehr flexibel einsetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Reine Spekulation von mir! Ich glaube nicht daß soviel an Ablöse drin sein wird. Schätze Zukic, Ballo und Polster bringen jeweils 2 Mio. Bei uns sind nämlich auch die Verträge zu kurz um mehr zu bekommen. Die restlichen Kandidaten für die man Ablöse bekommen würde, sollten sie denn wechseln sind Agyemang,Matic und Kojzek. Alle zusammen werden nicht zufrieden sein. Ein weiteres Jahr bei uns will ich ihnen aber noch zusehen. Eventuell noch Diabate, glaube jedoch das er sich gefangen hat und bleibt. Sulzner und Wohlmuth werden Stammspieler. Bei denen rechne ich schon noch mit einem Verbleib. Wenn uns das gelingt, dann muss man eh sehr zufrieden sein. Welcher Verein in Österreich nimmt in einem Transferfenster mehr ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden loise26 schrieb vor 1 Stunde: Das ist halt heutzutage oft ein Zeichen. Finde es auch lächerlich, aber das ist halt 2026 so. Das Instagram Profil (bei möglichen Zugängen schauen wir auch, ob sie uns folgen) sagt heute oft mehr aus als mancher Artikel. Na i versteh dass schon, nur mir ist dass echt blunzn. Klar hat dass vielleicht heutzutage eine große Bedeutung aber für wen eigentlich? Ob er dem WAC folg oder nicht folgt und oder alle Beiträge löscht wird doch wohl niemanden von der Brücke springen lassen. Er mag halt die Beiträge nicht mehr, hat mit dem Verein abgeschlossen, die Erinnerungen werden ihm, uns und dem Verein bleiben. Und wer wirklich so dahinter ist hat bestimmt einen Screenshot gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts