WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Apropos Design: Kannst du mir Infos geben in Sachen Dressendesign (adidas Progarmm frei zugänglich?, welche Restriktionen gibt es von adidas und der Liga) Nein, kann ich nicht. Und wenn ich es könnte, würde ich es auch nicht posten. Nur um Weltverbesserer auf den Plan zu rufen... Gott sei Dank gibt's unterschiedlichste Geschmäcker, bei Dressen, Bildern, Musik,... Stell dir vor, es würden alle die Naschenweng oder den Gabalier hören wollen....Weltuntergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Nur um Weltverbesserer auf den Plan zu rufen... Gott sei Dank gibt's unterschiedlichste Geschmäcker, bei Dressen, Bildern, Musik,... Ok bearbeitet 16. Juli von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:03 Shon Weissman wurde bei Granada aussortiert und muss sich einen neuen Club suchen. Wär ja was für uns, oder? Falls seine Lady mitmacht..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:05 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Shon Weissman wurde bei Granada aussortiert und muss sich einen neuen Club suchen. Wär ja was für uns, oder? Falls seine Lady mitmacht..... Würde ich absolut geil finden - einfach nur weil sich ein Kreis schließen würde. Sportlich könnte er nie im Leben an die 37 Tore in 40 Spielen anknüpfen - aber 10-15 wären sicher drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 10:07 Mein Gott wär das geil! Wohnen kann er ja in Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 11:13 Es gibt ja ein zwei von uns hier, die mit ihm über soziale Medien noch Kontakt haben. Bitte im schreiben ob nicht Lust hat, wieder ein bisschen Europacup mit uns zu spielen in dieser Saison. Damit kann es sich eventuell wieder in die Auslage stellen für seine weitere Karriere... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:15 So richtig funktioniert hat er ja auch nur bei uns. Dazu Donis als ML. Bei Zukic dauert es nun doch schon fast zu lange. Dachte man wäre sich praktisch einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:23 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Es gibt ja ein zwei von uns hier, die mit ihm über soziale Medien noch Kontakt haben. Bitte im schreiben ob nicht Lust hat, wieder ein bisschen Europacup mit uns zu spielen in dieser Saison. Damit kann es sich eventuell wieder in die Auslage stellen für seine weitere Karriere... ich hab ihm schon geschrieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:44 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Shon Weissman wurde bei Granada aussortiert und muss sich einen neuen Club suchen. Wär ja was für uns, oder? Falls seine Lady mitmacht..... Ja, wäre eine coole Sache. Er hat wirklich fein funktioniert bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts