WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:22 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Apropos Design: Kannst du mir Infos geben in Sachen Dressendesign (adidas Progarmm frei zugänglich?, welche Restriktionen gibt es von adidas und der Liga) Nein, kann ich nicht. Und wenn ich es könnte, würde ich es auch nicht posten. Nur um Weltverbesserer auf den Plan zu rufen... Gott sei Dank gibt's unterschiedlichste Geschmäcker, bei Dressen, Bildern, Musik,... Stell dir vor, es würden alle die Naschenweng oder den Gabalier hören wollen....Weltuntergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:21 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Nur um Weltverbesserer auf den Plan zu rufen... Gott sei Dank gibt's unterschiedlichste Geschmäcker, bei Dressen, Bildern, Musik,... Ok bearbeitet Mittwoch um 14:23 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts