Xami Surft nur im ASB Geschrieben 24. April loise26 schrieb Gerade eben: War bei uns schon gut, aber Leverkusen kommt schon überraschend Da steht wohl oder übel demnächst ein Umbruch an und Leverkusen ist auch kein Verein der das Geld in die Luft schmeißt. Und in Tim werden sie schon was sehen, Potenzial ist auf jeden Fall da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April Interview mit Niki Veratschnig: https://www.transfermarkt.at/veratschnig-hatte-supersympathische-quot-gesprache-mit-mainz-europacup-ware-brutal-quot-/view/news/452996 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 26. April Dürfte an mir vorbeigegangen sein, aber hab gestern beim Spiel gesehen, dass eine unserer Vereinsikonen Christian Dobnik mittlerweile beim TSV Hartberg im Trainerstab ist: https://www.transfermarkt.at/christian-dobnik/profil/trainer/95424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. April Veratschnig frühzeitig eingewechselt. Auf gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Veratschnig frühzeitig eingewechselt. Auf gehts. Hat sehr gut gespielt was ich in der Zusammenfassung gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Der FC Lorient steigt mit einem 3:0 Sieg wieder in die Lique 1 auf. Torschütze zum 1:0 Mooooooo Bambaaaaaa Gibt's da nicht wieder Kohle für uns? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April WAC_Fan schrieb vor 8 Stunden: Der FC Lorient steigt mit einem 3:0 Sieg wieder in die Lique 1 auf. Torschütze zum 1:0 Mooooooo Bambaaaaaa Gibt's da nicht wieder Kohle für uns? Haben wir schon alles aus der Türkei bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Haben wir schon alles aus der Türkei bekommen? Keine Ahnung. Die Franzosen werden wohl eher zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. April Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Haben wir schon alles aus der Türkei bekommen? Jo Einen Karton Baklava und einen Kebab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April Zitat Man weiß nie, wann der Funke überspringt Michael Novak Zitat Doch nächsten Donnerstag bietet sich für Kärnten wieder so eine Gelegenheit. Vielleicht wird das kommende Cupfinale zum Auslöser für die nächsten Kärntner Fußballprofis? Und wenn nicht, dann vielleicht für die nächste Generation leidenschaftlicher Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai https://www.skysportaustria.at/marseille-abenteuer-zu-ende-dedic-vor-salzburg-rueckkehr/ Amar Dedic konnte sich bei Marseille leider nicht durchsetzen. Dürfte jetzt durch einen sehr interessanten Deal vorerst zurück nach Salzburg kommen. Dedic hat uns übrigens zum Titel über Instagram gratuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai loise26 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/marseille-abenteuer-zu-ende-dedic-vor-salzburg-rueckkehr/ Amar Dedic konnte sich bei Marseille leider nicht durchsetzen. Dürfte jetzt durch einen sehr interessanten Deal vorerst zurück nach Salzburg kommen. Dedic hat uns übrigens zum Titel über Instagram gratuliert. Das Verkauf/Leihmodell ist auch interessant hab ich so auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Xami schrieb vor 6 Minuten: Das Verkauf/Leihmodell ist auch interessant hab ich so auch noch nie gesehen den südfranzosen waren die 10 mio zu viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai Nachdem ich dabei bin, das Kärntner Liga Archiv auf TM.at zu vergrößern, hätte ich eine Frage an Zeitzeugen. Kann sich jemand noch an den Vornamen des Spielers Maier erinnern? Müsste 1992-1994 beim WAC gewesen sein und dann zum ATSV gewechselt sein. Vielen Dank. Burkhard Rupp hat mittlerweile einige Tore im Archiv eingetragen: https://www.transfermarkt.at/burkhard-rupp/leistungsdatendetails/spieler/204742 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Lazarus schrieb vor 53 Minuten: Nachdem ich dabei bin, das Kärntner Liga Archiv auf TM.at zu vergrößern, hätte ich eine Frage an Zeitzeugen. Kann sich jemand noch an den Vornamen des Spielers Maier erinnern? Müsste 1992-1994 beim WAC gewesen sein und dann zum ATSV gewechselt sein. Vielen Dank. Burkhard Rupp hat mittlerweile einige Tore im Archiv eingetragen: https://www.transfermarkt.at/burkhard-rupp/leistungsdatendetails/spieler/204742 Kann mich an keinen Maier erinnern. Walter Hochmaier fällt mir ein, der wirds aber net sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts