Recommended Posts

Knows how to post...

Ich glaube diesen ganzen Baribos, Weissmann und Co geht's finanzielle Recht gut nachdem sie bei uns den Durchbruch geschafft haben. Ist auch eine gute Werbung für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für Feldhofer wird es auch eng werden. Heute 3:0 gegen eine polnische Mannschaft verloren und praktisch raus aus Europa. In der Meisterschaft nur einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt. 7 Spiele nicht mehr gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 19 Stunden:

Für Feldhofer wird es auch eng werden. Heute 3:0 gegen eine polnische Mannschaft verloren und praktisch raus aus Europa. In der Meisterschaft nur einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt. 7 Spiele nicht mehr gewonnen.

Wer war nochmal dieser Feldhofer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Fan schrieb vor 34 Minuten:

Nr. 1 der Floptrainer. (2. MS, 3. RD)

Du hast den wirklichen Flop-Goat Heimo Pfeiffenberger vergessen! Der war wirklich grottenschlecht - ohne Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 20 Minuten:

Du hast den wirklichen Flop-Goat Heimo Pfeiffenberger vergessen! Der war wirklich grottenschlecht - ohne Diskussion.

15/16 hat er uns gerettet, 17/18 hatte er sicher den dünnsten und zumindest im Herbst den schwächsten WAC-Kader aller Zeiten. Er war sicher viel zu lange im Amt, aber man hätte damals noch mehr Schaden anrichten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Xami schrieb vor 11 Stunden:

Der Heimo war aber nicht so abgehoben wie die 2 Startrainer FF und MS, die den Draht zur Mannschaft vollkommen verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten:

Der Heimo war aber nicht so abgehoben wie die 2 Startrainer FF und MS, die den Draht zur Mannschaft vollkommen verloren haben.

War der Heimo nicht mal in der Kritik weil er nie mit dem Bus mitfuhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Fan schrieb vor 38 Minuten:

Ja das mag schon sein, auch wenn er mir oftmals sehr suspekt rüberkam. Am Ende des Tages is es auch mein subjektives Empfinden. Aber der Heimo war in meinen Augen im Gesamtpaket einer der Schlimmsten. (Zumindest in der Zeit nach Ilzer als Co-Trainer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 49 Minuten:

Ja das mag schon sein, auch wenn er mir oftmals sehr suspekt rüberkam. Am Ende des Tages is es auch mein subjektives Empfinden. Aber der Heimo war in meinen Augen im Gesamtpaket einer der Schlimmsten. (Zumindest in der Zeit nach Ilzer als Co-Trainer).

Aber wie gesagt, der Kader, der 2017 im Sommer zusammengestellt wurde, war echt bodenlos, wir hatten damals Glück, dass St. Pölten eine brutal unterirdische Saison gespielt hat. Im Endeffekt war das Ende dieser Saison gleichzeitig Startschuss des „neuen“ WACs, der Dinge erreicht hat, von denen man zuvor nur träumen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wie gesagt, der Kader, der 2017 im Sommer zusammengestellt wurde, war echt bodenlos, wir hatten damals Glück, dass St. Pölten eine brutal unterirdische Saison gespielt hat. Im Endeffekt war das Ende dieser Saison gleichzeitig Startschuss des „neuen“ WACs, der Dinge erreicht hat, von denen man zuvor nur träumen konnte.

Und damit schließen wir dieses dunkle Kapitel ab und schauen wieder in die Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 46 Minuten:

Und damit schließen wir dieses dunkle Kapitel ab und schauen wieder in die Zukunft ;)

Mir taugt‘s grundsätzlich über alte Zeiten zu diskutieren, so schlecht wir damals auch waren:D. Aber ja, wie gesagt, was danach kam, ließ das alles eh ganz schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir können uns echt alle 10 Finger ablecken dafür das wir da sind, wo wir sind. DR ist grandios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag