loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat "der Verein" generell ein Problem mit zu selbstbewussten und "vorlauten" Kickern und deren Umfeld? War Schifferls Vater nicht Funktionär beim WAC bzw. im Vorstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Was ich jetzt so aus dem Michöler Umfeld gehört, habe ist nicht der Raphael das Problem, sondern sein Dad. Er hat sich bei der Austria und beim Wac ziemlich unbeliebt gemacht. Er hat sich bei allem eingemischt bzgl. Aufstellung, Gagen und Trainingsabläufe,…. Und da ist er dann bei MS scheinbar auf den falschen getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Was ich jetzt so aus dem Michöler Umfeld gehört, habe ist nicht der Raphael das Problem, sondern sein Dad. Er hat sich bei der Austria und beim Wac ziemlich unbeliebt gemacht. Er hat sich bei allem eingemischt bzgl. Aufstellung, Gagen und Trainingsabläufe,…. Und da ist er dann bei MS scheinbar auf den falschen getroffen. A so ane Plauderer :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: A so ane Plauderer :-P A poor Bier und es sprießt nur so an Stories. Gibt ja noch einige, die gehören aber nicht hier her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: A poor Bier und es sprießt nur so an Stories. Gibt ja noch einige, die gehören aber nicht hier her. 2/3 davon kannst gleich mal als Bullshit framen ...bin mir sicher. Es gibt immer wieder Befindlichkeiten, lächerliche Kleinigkeiten. Mir hat einer aus Michöl erzählt das sie es so unzufrieden sind weil der WAC ja bitte gefälligst auch mal Bier spenden soll oder das sich WACler zu Spielen einfinden könnten. Kleingeistige Dreiermisch Bierzelfunktionäre bearbeitet 4. April 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Was ich jetzt so aus dem Michöler Umfeld gehört, habe ist nicht der Raphael das Problem, sondern sein Dad. Er hat sich bei der Austria und beim Wac ziemlich unbeliebt gemacht. Er hat sich bei allem eingemischt bzgl. Aufstellung, Gagen und Trainingsabläufe,…. Und da ist er dann bei MS scheinbar auf den falschen getroffen. Dann muss sich die Familie Schifferl aber selbst hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Dann muss sich die Familie Schifferl aber selbst hinterfragen Wir sollten parallel die beiden Herren Schifferl mal fragen was los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wir sollten parallel die beiden Herren Schifferl mal fragen was los war Da wäre ich gespannt! 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Da wäre ich gespannt! 🤩 Fragt ihn mal wer auf Instagram? Wer ist "dick" mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Fragt ihn mal wer auf Instagram? Wer ist "dick" mit ihm? Mein Junior kennt seine Ex ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2024 Es wäre aber nicht das erste Mal wenn sich Familienmitglieder massiv mit einbringen wollen hofft ja jeder sein Bub ist der nächste Alaba oder Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2024 Adaraptor schrieb vor 37 Minuten: Es wäre aber nicht das erste Mal wenn sich Familienmitglieder massiv mit einbringen wollen hofft ja jeder sein Bub ist der nächste Alaba oder Demir Alaba oder Demir? Ich mein wer hofft schon dass sein Bua der nächste Demir wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 Das nennt sich Zynismus mein lieber LLV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 Adaraptor schrieb vor 38 Minuten: Das nennt sich Zynismus mein lieber LLV War schwer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2024 Thema "die gute alte Zeit" Wir von TM haben nun den WAC bis inkl 94/95 (außer die beiden Unterliga-Saisonen) komplett in der Datenbank: Am Beispiel von Rupp siehts mans gut: https://www.transfermarkt.at/burkhard-rupp/leistungsdatendetails/spieler/204742 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts