WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Schiffe hat beim 1:1 gegen Regensburg durchgespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Der Tafi könnte wohl in Tirol landen! Klassisch verpokert. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Der Tafi könnte wohl in Tirol landen! Klassisch verpokert. 😎 der Italien Deal is geplatzt? schau schau 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Der Tafi könnte wohl in Tirol landen! Klassisch verpokert. 😎 Auf das Gerücht warte ich seit Wochen. Nicht nur klassisch verpokert, sondern auch klassisch selbstüberschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Der Tafi könnte wohl in Tirol landen! Klassisch verpokert. 😎 Schade um den Jungen. Talent und Können wären ja vorhanden. Aber so symptomatisch wie sein Spiel war ist auch der Transfer: Einfach nur festgerannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Schade um den Jungen. Talent und Können wären ja vorhanden. Aber so symptomatisch wie sein Spiel war ist auch der Transfer: Einfach nur festgerannt. Wenn nur der Jasic diese Beisserqualität eines Taferner hätte....aber leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Der Tafi könnte wohl in Tirol landen! Klassisch verpokert. 😎 Vielleicht kommt er ja doch wieder zu uns zurück als Backup... Solche Fehler kann man ja jungen Spielern verzeihen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 bobby the cat schrieb vor 45 Minuten: Vielleicht kommt er ja doch wieder zu uns zurück als Backup... Solche Fehler kann man ja jungen Spielern verzeihen... ich glaube da ist der Zug abgefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht kommt er ja doch wieder zu uns zurück als Backup... Solche Fehler kann man ja jungen Spielern verzeihen... Haben da mMn absolut keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Schade um den Jungen. Talent und Können wären ja vorhanden. Aber so symptomatisch wie sein Spiel war ist auch der Transfer: Einfach nur festgerannt. Meh, hat sichs auf ewig verbaut bei mir nachm Zagreb Spiel und seiner fetzendepperten Aktion dort. Er haltet mehr von sich als er eigentlich kann, viel Spaß bei den Tirolern 😐👍 bearbeitet 8. August 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2023 Argus schrieb vor 4 Stunden: Meh, hat sichs auf ewig verbaut bei mir nachm Zagreb Spiel und seiner fetzendepperten Aktion dort. Er haltet mehr von sich als er eigentlich kann, viel Spaß bei den Tirolern 😐👍 Welche meinst du? Mein Kurzzeitgedächtnis alzheimert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Welche meinst du? Mein Kurzzeitgedächtnis alzheimert. Sei gelb rote die er sich schon gelbbelastet gefangen hat durch a foul direkt vorm Schiedsrichter. Glanzleistung von dem Dodel, hat uns des remis gekostet -.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2023 Der Taferner soll weg bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Motl fix bei der WSG. Viel Glück https://www.skysportaustria.at/nach-wac-abschied-taferner-unterschreibt-bei-liga-konkurrent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Klassisch verpokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts