WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 42 Minuten: moin! ich war gestern wieder mal bei euch (war wuuunderbar entspannt - DANKE dafür!!!). schon beim hinfahren - aber ich bin nicht draufgekommen - hab ich mir gedacht. WER zum teufel war dieser (positiv) ungute wirbelwind einst in der wac-11 - der jeden gegner genervt hat. er erinnerte mich ein wenig an sá pinto von sporting (1995 gegen rapid im EC). ..... ihr merkt ich spanne unendlich den boooooooooooooooogen.. hehe. nun hab ichs endlich. ich glaub ihc war schon öfters bei euch - an das hier kann ich mich aber erinnern - und der spieler war Jacobo! hat jemand von klub noch "kontakt" oder taucht der hin und wieder mal auf? Hab noch gelegentlich Kontakt über FB mit ihm. Ihm geht’s als erfolgreicher Chef einer Pharma Firma ganz gut! Er hat noch guten Kontakt zu unserem Boss und taucht gelegentlich mal in Wolfsberg auf. War ein geiler Fußballer und auch menschlich Top unser Goleador Numero once Jacobo! 🖤🖤🖤🖤 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Hab noch gelegentlich Kontakt über FB mit ihm. Ihm geht’s als erfolgreicher Chef einer Pharma Firma ganz gut! Er hat noch guten Kontakt zu unserem Boss und taucht gelegentlich mal in Wolfsberg auf. War ein geiler Fußballer und auch menschlich Top unser Goleador Numero once Jacobo! 🖤🖤🖤🖤 Sollte in Spanien ab Liga 2 fur uns scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Sollte in Spanien ab Liga 2 fur uns scouten Hat mit Fußball quasi nix mehr am Hut. Als erfolgreicher Geschäftsmann fehlt dir auch die Zeit dazu. Dazu noch die 4 Teenies! Der Junior verfolgte den Wac im Vorjahr noch über SM. bearbeitet 30. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Ich gönne es ihm ja, aber muss es Sturm sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Sympathisch wie eh und je! https://twitter.com/philaunion/status/1686779742987468811?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich gönne es ihm ja, aber muss es Sturm sein? Brutaler Kader. @Vuibrett Da kann heuer der Meistertitel rausschauen. RBS muss sich erst mal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich gönne es ihm ja, aber muss es Sturm sein? Ja muss es Dei Avatar kannst dann eh glei drin lassen SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Brutaler Kader. @Vuibrett Da kann heuer der Meistertitel rausschauen. RBS muss sich erst mal finden. Bin gespannt, was raus schaut. Aber auf Teufel komm raus muss Sturm, Gott sei dank eh nichts. Ich wär auch heuer mit dem Vize durchaus zufrieden, wenn einfach ned mehr gegangen ist. Am Ende liegt es dann halt doch auch an Sbg und den anderen Liga-Konkurrenten. Sturm wird sicher das ein oder andere Mal Federn lassen, wenn dann aber weder die Wiener, Linzer oder ihr Sbg paar Punkte abknöpft wird's schwer bis unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ja muss es Dei Avatar kannst dann eh glei drin lassen Geht nicht. Er muss meinem Spezi ( Gustl ) weichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Geht nicht. Er muss meinem Spezi ( Gustl ) weichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Sympathisch wie eh und je! https://twitter.com/philaunion/status/1686779742987468811?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Fehlen wird er. Ich hoff er is erfolgreicher als Dejan mit dem Sprung über den See zur MLS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/hat-die-austria-den-tabakovic-nachfolger-gefunden/402546272 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2023 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hat-die-austria-den-tabakovic-nachfolger-gefunden/402546272 Das kannst du niemandem erzählen. Werner und die Freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 WACSupporter schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hat-die-austria-den-tabakovic-nachfolger-gefunden/402546272 Die Austria ist wirklich ein Phänomen. Letztes Jahr gehen sich Raguz, Gruber und Dovedan finanziell aus und jetzt soll Schmidt Tabakovic-Nachfolger werden. Xami schrieb vor 4 Minuten: Das kannst du niemandem erzählen. Werner und die Freunderlwirtschaft Oder es ist einfach nicht mehr drin. Wobei ich dann einen Jungen die Chance gebe (Vucic z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2023 Schmidt? Die alte Abseitsnudel. Die Austria stand früher mal für tollen Fußball, jetzt begnügt man sich mit vielen Rumpelfußballer. Zitat Schmidt wäre für die Austria ein logisches "Match", kennt er doch aus seiner Zeit beim LASK nicht nur Sportvorstand Jürgen Werner, sondern auch Routinier James Holland. Das sind also die Kriterien? Na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Da bekommen wir dann wenigstens noch eine Ausbildungsentschädigung für den Longen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts