Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: mit 19 sollte man noch keinen Chauffeur brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: mit 19 sollte man noch keinen Chauffeur brauchen Olta wos?? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 14 Stunden: mit 19 sollte man noch keinen Chauffeur brauchen Dann war er es eh nicht. Holzer wird morgen 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Was ich mich erinnern kann gabs bei Holzer ja vor ein paar Jahren schon einen disziplinären Vorfall oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Xami schrieb vor 9 Minuten: Was ich mich erinnern kann gabs bei Holzer ja vor ein paar Jahren schon einen disziplinären Vorfall oder? Ja. Entweder vor oder nach seinem ersten Bundesliga Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Oktober 2020 Xami schrieb vor 42 Minuten: Was ich mich erinnern kann gabs bei Holzer ja vor ein paar Jahren schon einen disziplinären Vorfall oder? Könnts ihr Bitte konkrekt auch werden?? Was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Könnts ihr Bitte konkrekt auch werden?? Was war los? Was bist denn so neugierig ? Eh egal. was er da war, ändern kannst eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Was bist denn so neugierig ? Eh egal. was er da war, ändern kannst eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Miguel Vieira wird an Beveren verliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Hat ned so viel gespielt, aber mir hat er sehr gefallen als Abwehrspieler, komplett unaufgeregt und cool.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2020 Struber Wechsel ist fix Spoiler https://twitter.com/tmat_news/status/1313505554602565638?s=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Struber Wechsel ist fix Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://twitter.com/tmat_news/status/1313505554602565638?s=21 Das war meiner Meinung auch der Grund, warum Ritze fluchtartig die Insel verlassen hat. Solle und Frieser, denke die werden harten Zeiten entgegen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Das war meiner Meinung auch der Grund, warum Ritze fluchtartig die Insel verlassen hat. Solle und Frieser, denke die werden harten Zeiten entgegen gehen. Die Gage wird stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Gage bei Rapid, soll's so sein und wünsch ich ihm wie jeden anderen auch. Aber Rapid ist nach wie vor auch ein guter Name, und international Spielen tun sie auch. Er wird gespürt haben, das die Luft für ihn dort nach dem Abgang jenes Trainers, welcher ihn unbedingt haben wollte, einfach dünner wird.War ja nicht ganz unumstritten dort. Und Barnsley wird vielleicht auch nicht ganz unglücklich darüber sein. Aber gut, mir hat er ausgesprochen gut beim WAC gefallen, passte einfach genial in jenes Spielkonzept, welches unter Struber u.Mo Shali beim WAC prägten. Schauen wir einmal, wie er bei den grün/ weißen sich behaupten wird. Lieber hätte ich ihn natürlich in Wolfsberg gesehen, aber was soll's, die Erde dreht sich so oder so weiter. bearbeitet 6. Oktober 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Oktober 2020 Strubsi nun in NY....wird wohl als Jesse March Nachfolger aufgebaut ;-) @Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts