Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Januar 2020 Zwara schrieb vor 31 Minuten: Ist sein Bruder. Danke, das wird vielleicht eh eine Rolle gespielt haben. Vielleicht kann er dadurch einen anständigen Beruf ergreifen mit den Verbindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2020 Gerhard Struber kann noch mal kräftig nachrüsten. Sollten wir uns Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar 2020 Für ihn koste das noch mal eine Million mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Gerhard Struber kann noch mal kräftig nachrüsten. Sollten wir uns Sorgen machen? Von mir aus soll er in der "Wüste" der 3.Liga enden ! Bei mir hat er sich einfach " ausgespezlt" . bearbeitet 20. Januar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 19 Minuten: Von mir aus soll er in der "Wüste" der 3.Liga enden ! Bei mir hat er sich einfach " ausgespezlt" . Warum? Ist doch normalstes buisness as usual... Alles ist gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Januar 2020 Bravo Ritze. England Liga 3 wird aktuell wieder realistischer mit Barnsley ... 0:2 Rückstand im Heimspiel gg Preston. Aktuell wieder 4 Punkte weg vom rettenden Ufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 Hz Stand 0:3, kann meine Schadensfreude nicht verkneifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor einer Stunde: Hz Stand 0:3, kann meine Schadensfreude nicht verkneifen. Na wart wenn wir gegen Hartberg abstinken sollten bearbeitet 21. Januar 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 58 Minuten: Bravo Ritze. England Liga 3 wird aktuell wieder realistischer mit Barnsley ... 0:2 Rückstand im Heimspiel gg Preston. Aktuell wieder 4 Punkte weg vom rettenden Ufer Um den Ritze tuats ma lad, um den Struber net. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 Ein alter Bekannter ist wieder auf dem Markt!!!!! Ein Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2020 Segovia und Maierhofer im Sturm und dahinter ein Rollator der mächtig anschiebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2020 Ihr müsst ja ein trauriges Fandasein erleben, wenn eich so ana abgeht wenn eure ehemaligen Spieler abkacken. Schäbig. Bringt euch ja nix, ganz im Gegenteil. Vl gibts ja eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ritzmaier, sollte er explodieren kassierts nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 25 Minuten: Ihr müsst ja ein trauriges Fandasein erleben, wenn eich so ana abgeht wenn eure ehemaligen Spieler abkacken. Schäbig. Bringt euch ja nix, ganz im Gegenteil. Vl gibts ja eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Ritzmaier, sollte er explodieren kassierts nochmal. Schalt echt mal dein Hirn ein, es geht einzig allein darum dass der Struber gesagt hat er holt keine Spieler vom WAC und was ist passiert? Die Schadenfreude richtet sich mit 1000% iger Sicherheit nicht gegen Sollbauer sondern gegen Struber also nerv nicht immer so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Schalt echt mal dein Hirn ein, es geht einzig allein darum dass der Struber gesagt hat er holt keine Spieler vom WAC und was ist passiert? Die Schadenfreude richtet sich mit 1000% iger Sicherheit nicht gegen Sollbauer sondern gegen Struber also nerv nicht immer so. wer glaubt solch eine Aussage (sollte sie je stattgefunden) auf die Goldwaage legen zu müssen, der ist im Fußballgeschäft relativ neu oder einfach nur naiv, sorry. Wenn Struber meint, dass ihm ein Spieler seines Ex-Klubs für den persönlichen Erfolg und die des neuen Klubs behilflich ist, dann wird er zuschlagen. Egal was ein Ex-Präsi oder ein ASB User davon hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2020 Sicher ist es ihm wurscht, wenn er das im Sommer macht sagt auch keiner was aber der WAC hat ja auch noch seine Ziele und das weiß er wohl am besten. Natürlich steht Barnsley scheiße da aber einzig der WAC hat darunter zu leiden. Naiv bin ich keineswegs oder vielleicht in deinen Augen schon aber der Ablauf, die Kommunikation und der Zeitpunkt sind suboptimal. Natürlich wünsche ich dem Struber jetzt nicht alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts