Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2019 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Nein, solange die Scheisse sind bleiben sie hinter uns. Er ist jetzt Trainer einer gegnerischen Mannschaft und des woars... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Yes! Dever erstes Tor in der neuen Saison!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Nenad Bjelica jubelt, Ausgleich seiner Dynamo Elf zum 1:1 im hohen Norden. Sollte passen für die CL. 20 Minuten sind noch zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 25.8.2019 um 13:36 : Yes! Dever erstes Tor in der neuen Saison!!! Solange wir kein Geld für ihn gesehen haben - interessiert mich der nicht mehr... Vorallem juble ich nicht für Tore für die [...] Türken! Karambesi schrieb vor 19 Stunden: Nenad Bjelica jubelt, Ausgleich seiner Dynamo Elf zum 1:1 im hohen Norden. Sollte passen für die CL. 20 Minuten sind noch zu spielen. witzig das der ORF in nur als EX - Veilchen Trainer sieht - das der mit dem WAC erfolgreich war wird beim Ofizellen Rapid Fernsehen gern vergessen bearbeitet 28. August 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: witzig das der ORF in nur als EX - Veilchen Trainer sieht - das der mit dem WAC erfolgreich war wird beim Ofizellen Rapid Fernsehen gern vergessen Der ORF vergisst sehr gerne und ist nicht objektiv, in allen Belangen. Wird aber im wesentlichen von uns Österreichern, mit Förderungen der Regierungen und den Beiträgen der österreichischen Gebührenzahler überm Wasser gehalten. Aber was solls, wir alle wissen, was Nenad alles beim WAC geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Solange wir kein Geld für ihn gesehen haben - interessiert mich der nicht mehr... Vorallem juble ich nicht für Tore für die [...] Türken! ...der sympathische Dever kann doch nix dafür ... böser Adarapror bearbeitet 28. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2019 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: ...der sympathische Dever kann doch nix dafür ... böser Adarapror Da kann ich gleich mal üben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2019 Standfest wird Co von Schmidt bei der Admira. Ich hoffe für ihn, dass es dort gut geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2019 3.9. Joachim Standfest wird Neo-Cheftrainer Klaus Schmidt bei der Admira als Assistenzcoach unterstützen. Der 39-jährige Standfest war in der vergangenen Saison Assistenz-Trainer bei Sturm, zuvor hatte er die Verantwortung für das Amateur-Team der Steirer getragen. Der ehemalige Rechtsverteidiger beendete 2017 beim WAC seine aktive Karriere, in der er es auf über 500 Bundesliga-Einsätze brachte. "Wir freuen uns, dass Klaus Schmidt sich mit Joachim Standfest einen sehr erfahrenen Ex-Profi an die Seite geholt hat. Er spricht die Sprache der Spieler, und unsere Mannschaft wird mit Sicherheit von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren", sagte Admira-Manager Amir Shapourzadeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 So kann’s gehen..........! https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Alarm-Keiner-war-erfolgloser-als-Ilzer/397824524 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Die momentane Situation ist für Chris Ilzer sicherlich eine, welche für Ihn komplett neu ist, wo er sich versuchen muß, auch damit umzugehen. Erfolgsverwöhnt mit Hartberg, am Höhepunkt dann verlassen . Erfolgsverwöhnt mit dem WAC, dann ebenfalls am Höhepunkt verlassen. Meine Frau sagt mir immer, das ich oft Schadensfroh bin, ich antworte ihr dann immer" das ist mir völlig fremd " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2019 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Die momentane Situation ist für Chris Ilzer sicherlich eine, welche für Ihn komplett neu ist, wo er sich versuchen muß, auch damit umzugehen. Erfolgsverwöhnt mit Hartberg, am Höhepunkt dann verlassen . Erfolgsverwöhnt mit dem WAC, dann ebenfalls am Höhepunkt verlassen. Meine Frau sagt mir immer, das ich oft Schadensfroh bin, ich antworte ihr dann immer" das ist mir völlig fremd " warum wählst du den kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Wie es schön war, Nenad Bjelica jubeln zu sehen. Seine Dynamo Elf schießt noch knapp vor der Halbzeit das 3:0 gegen Atalanta Bergamo Ich werde ihn immer mögen, einfach ein Sir, ein Kenner des Fußballs und er hatte immer einen Blick auf die Jugend. Und auch ein feiner Mensch ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. September 2019 Mittlerweile 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2019 Dustdevil schrieb Gerade eben: Mittlerweile 4:0 einer der besten trainer die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts