Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Locho heute wieder 90 Minuten auf der Ersatzbank.

Vizinger nicht einmal mehr im Kader. Es steht auch nichts ob er eventuell verletzt ist.

Weissmann hat in der zweiten spanischen Liga auch nur 1 Tor in sieben Spielen. Seit sechs Spielen ohne Tor. Es ist ihm anscheinend der Torrieher abhanden gekommen. Seit letztem Sommer gab's nur 3 Tore.

Sandhausen und bzw ohne Ritzmaier spielen erst morgen.

Eigentlich hat mir Orgill damals sehr gut gefallen. Schade das man auch ihn schnell zu Geld gemacht hat.

Bin gespannt, was mit Vizinger im Sommer passiert. Abgang in die Heimat für eine ganz kleine Summe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Texas schrieb vor 15 Stunden:

Locho heute wieder 90 Minuten auf der Ersatzbank.

Vizinger nicht einmal mehr im Kader. Es steht auch nichts ob er eventuell verletzt ist.

Weissmann hat in der zweiten spanischen Liga auch nur 1 Tor in sieben Spielen. Seit sechs Spielen ohne Tor. Es ist ihm anscheinend der Torrieher abhanden gekommen. Seit letztem Sommer gab's nur 3 Tore.

Sandhausen und bzw ohne Ritzmaier spielen erst morgen.

Eigentlich hat mir Orgill damals sehr gut gefallen. Schade das man auch ihn schnell zu Geld gemacht hat.

Daran erkennt man, wie wichtig ein Trainer für den Erfolg ist. Struber und Ilzer haben (provokativ gesprochen) aus Durschnittsspieler, eine international herzeigbare Truppe geformt, wo nicht der Einzelspieler den Unterschied ausgemacht hat, sondern das gesamte Team. Speziell in Österreich brauchst man fachlich gute und strukturierte Trainer mit einer klaren Vision für eine Spielweise. Man bekommt nicht die Ausnahmetalente nach Wolfsberg, Altach, etc. Hier muss mit einen klaren Idee gearbeitet werden.

Ich glaube auch, dass mit der jetzigen Mannschaft eine viel erfolgreichere Saison gespielt werden kann, als die Jetzige. Ich hoffe Schmid kann seine Spielweise so schnell wie möglich in die Köpfe der Mannschaft bringen, damit die bisher schwache Saison nicht in einer Katastrophe endet.
In diesem Sinne wünsche ich mir für den ganzen Verein ein erfolgreiches Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Gehört der nicht mehr uns? Dachte er ist nur verliehen. 

Ausgeliehen von: Wolfsberger AC

https://www.transfermarkt.at/nikolaos-vergos/profil/spieler/118302

WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Wird’s schön langsam????

C37F7A07-2EB2-4B9E-B43D-B2D57E3D6999.jpeg

ja

https://lamiara.gr/vid-ta-highlights-tou-pas-lamia-pas-giannina-2-0/ 

 

muss man aber wohl einen VPN dienst nutzen.....habs noch nicht probiert!

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.