Was wurde aus... ?


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 Nochmals Danke und Gratulation Wuschi & Locho

💪💪💪💪

7E5380C1-6D0F-4E80-A3B5-F0436A5A6092.jpeg

Finds irgendwie auch traurig, dass der WAC den beiden nicht über die Social Media Kanäle für so eine Auszeichnung gratuliert, haben‘s ja genau genommen als WACler gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xami schrieb vor 2 Stunden:

Zu hoch gepokert, Eliel!  :facepalm:  Trotzdem schade um den Fußballer Peretz! 
 

 

Eliel Peretz, der gestern für zwei Jahre bei der Mannschaft unterschrieben hat, hat heute Morgen medizinische Tests durchgeführt und ein Debüttraining veranstaltet.
Peretz, der die Nummer 8 erhalten wird, sagte: "Ich freue mich, dem Fußballverein Hapoel Haifa beizutreten. Danke für das Vertrauen an den Besitzer Yoav Katz und freut sich darauf, die Fans auf dem Rasen zu treffen und wieder aufs Feld zu kommen. Ich schließe mich einem sehr hochwertigen Personal an und bin sicher, dass wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen werden.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Zu hoch gepokert, Eliel!  :facepalm:  Trotzdem schade um den Fußballer Peretz! 
 

 

Eliel Peretz, der gestern für zwei Jahre bei der Mannschaft unterschrieben hat, hat heute Morgen medizinische Tests durchgeführt und ein Debüttraining veranstaltet.
Peretz, der die Nummer 8 erhalten wird, sagte: "Ich freue mich, dem Fußballverein Hapoel Haifa beizutreten. Danke für das Vertrauen an den Besitzer Yoav Katz und freut sich darauf, die Fans auf dem Rasen zu treffen und wieder aufs Feld zu kommen. Ich schließe mich einem sehr hochwertigen Personal an und bin sicher, dass wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen werden.

7. derzeit in Israel, der Kaderwert laut TM (auch wenn das nicht immer allzuviel aussagt) ist fast nur halb so hoch wie der vom WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sein Management (wenn er so etwas besitzt) und natürlich er selbst haben sich gigantisch überschätzt und deswegen auch ziemlich verkalkuliert.

Eliel ist ein absolut guter Kicker der für uns das Zeug eines ML Nachfolgers hatte - nur Einsatzwille gab es halt kaum - dafür ein paar geniale Pässe und viel Insta....

Das ist halt vielen zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

Sein Management (wenn er so etwas besitzt) und natürlich er selbst haben sich gigantisch überschätzt und deswegen auch ziemlich verkalkuliert.

Eliel ist ein absolut guter Kicker der für uns das Zeug eines ML Nachfolgers hatte - nur Einsatzwille gab es halt kaum - dafür ein paar geniale Pässe und viel Insta....

Das ist halt vielen zu wenig...

Absolut ja, als 2. bester Scorer beim 4. in Österreich (Liendl hatte ja nur wegen den 11ern mehr Scorerpunkte und stand 900 Minuten mehr am Platz) zum 7. nach Israel zu wechseln, schafft auch nur der Peretz. Wirklich schade, aber selber Schuld. Ich habe letztens einen Artikel gelesen, dass Ried einen sehr guten Israeli angeboten bekam, dieser aber viel zu teuer war. Kann mir gut vorstellen, dass er es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
 

Medien: Feldhofer muss bei Rapid gehen

Der SK Rapid zieht die Reißleine und trennt sich laut übereinstimmenden Medienberichten vom Samstagabend von Trainer Ferdinand Feldhofer. Demzufolge übernimmt Geschäftsführer Sport Zoran Barisic als Interimsnachfolger. Feldhofer hatte den Job Ende November des Vorjahres von Dietmar Kühbauer übernommen und die Hütteldorfer 2021/22 auf Rang fünf geführt. Die Leistungen in dieser Saison waren allerdings von Beginn an durchwachsen.

Online seit gestern, 22.52 Uhr

Nach einer 0:1-Auswärtsniederlage am Samstag in der zwölften Runde der Admiral Bundesliga bei der SV Guntamatic Ried liegen die Grün-Weißen mit vier Siegen, zwei Remis und fünf Niederlagen nur an der siebenten Stelle und damit außerhalb der Meistergruppe.

Spätestens seit dem blamablen Out im Play-off zur UEFA Europa Conference League im August gegen Vaduz war Feldhofer schwer angezählt, blieb aber wohl auch deshalb im Amt, weil bei Rapid aufgrund der bevorstehenden Präsidiumswahl derzeit ein Machtvakuum herrscht.

Sport Aktuell, 15.10.2022

 
Rapids Negativserie in Ried geht weiter
 
 
 
 
 
 
 
 
 
00:32

Barisic übernimmt vorerst interimistisch

Die Pleite in Ried brachte dann aber doch das Fass zum Überlaufen, zumal sechs Tage zuvor auch das Derby gegen die Wiener Austria vor Heimpublikum verloren (1:2) wurde.

Laut „Kurier“ verabschiedete sich Feldhofer bereits von den Spielern und trat die Reise von Ried nach Tirol, wo am Dienstag das Achtelfinale im Uniqa-ÖFB-Cup gegen die WSG steigt, nicht mehr an. In dieser Partie sitzt Barisic auf der Bank – der Ex-Profi arbeitete bereits 2011 und von 2013 bis 2016 als Chefcoach für die grün-weißen Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.