XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2003 Milano du nervst aber extrem, Westside soll hier nicht posten aber du lässt deinen Schwachsinn überall raus? naja wunder mich ned... Zum Thema: 100% Unterstützung, man kann nur Fan von EINER Mannschaft sein und nicht von einer zur nächsten Mannschaft hoppeln, es is einfach lächerlich wie die Fans des SVM den Rapidlern in den A**** kriechen, als nächstes werden vielleicht noch schlachtgesänge kopiert?` Gerade mich, der viele Bekannte im BGLD hat und selber halber Burgenländer ist, ärgert es extrem wie alles den dummen Vorstädtern nachgemacht wird und wie auf das scheinheilige Bruder Bruder "hingewiesen" wird. Die Idiotie wird mit Sprüchen über unseren Thomas Mandl (Der einer der wenigen Fussballer ist, die eigentlich KEINE Feinde verdienen weil sie sich nie irgendwas gegen irgendwen oder irgendeine Mannschaft zu schulden kommen haben lassen) unterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. November 2003 spätestens jetzt sollte man den Beitrag ins Beisl verschieben oder schließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2003 spätestens jetzt sollte man den Beitrag ins Beisl verschieben oder schließen.... Weshalb? Weil die Wahrheit schmerzt? Es sollte dem SVM eben ned so ergehen wie der Vorstadt, nach dem Motto "H**** Europas", ich denke das braucht der SVM nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2003 Grad der Mandl ist in Mattersburg sehr beliebt, und wurde auch beim Spiel gegen die Austria mit großem Applaus empfangen, soweit ich mich erreinnern kann! Ich stelle sowieso in Frage ob es wirklich so passiert ist wie es von gewissen Leuten, die wie immer alles genau gesehen und gehört haben, geschildert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2003 Soweit ich mich erinnern kann, hat ja Mandl gar nicht in Mattersburg gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2003 Soweit ich mich erinnern kann, hat ja Mandl gar nicht in Mattersburg gespielt?! da erinnerst du dich aber schlecht *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2003 da erinnerst du dich aber schlecht *g* im Bundesligaspiel ist Didulica zwischen den Pfosten gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2003 im Bundesligaspiel ist Didulica zwischen den Pfosten gestanden mandl spielte leihweise FÜR Mattersburg (dh in der mattersburger mannschaft). vor 3 jahren glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2003 im Bundesligaspiel ist Didulica zwischen den Pfosten gestanden blödsinn - wir reden jeder von was anderem *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2003 Muss man spielen um mit Applaus empfangen zu werden? Er war ja zumindest auf der Ersatzbank und wurde somit vom Stationsprecher angekündigt - da gabs dann Applaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 23. November 2003 Quastl, ich kenne das ASB auch mittlerweile seit Sommer 2002 - die Milano genausolange aus anderen Foren etc. und poste hier schon seit Saisonanfang, allerdings damals unter anderem Namen.Und glaube mir, nur die Tatsache, dass jemand hier schon länger registriert ist, sagt noch lange nichts über dessen Qualität der Beiträge aus. Close this thread erm die aussage war eigentlich gegen unseren arroganten wiener kollegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2004 glaubt HJM kein wort. der spruch "irgendwer, sohn einer h***" kommt NUR aus rapid-sektoren. in mattersburg hat den noch niemand verwendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLAUBT HJM KEIN WORT!!!! ein peinlicher junger mann, der viel blödsinn schreibt, obwohl er journalist werden will erinnert euch an st. margarethen, an wiesen, an SVM INSIDE. bye the way, miggl, du schuldest mir noch ca. 9 euro für ein abo, von dem ich zwei (!!) neue ausgaben erhalten habe. ach ja und nachdem du hier und in anderen foren so über den svm herziehst, will ich dir nur sagen, dass du es besser vermeiden solltest, gewissen leuten in gewissen situationen (nachts, allein) über den weg zu laufen. such dir lieber gleich job und wohnung in graz bei deinem geliebten sk sturm. WIR WOLLEN DICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!! WIR WOLLEN VON DIR NIX MEHR LESEN!!!!!!!!!!! WIR WOLLEN VON DIR NIX MEHR HÖREN!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts