Recommended Posts

Banklwärmer
Es passt jetzt zwar überhaupt nicht hierher(und ich bemühe mich auch gar nicht was passendes zu so einem Blödsinn zu schreiben), aber ich finde sogar die Signatur vom HJM ist falsch! Es gibt noch was neben dem Fußball und dem Fortgehen (lol)! :feier::yes::) !

Geh, jetzt sei nicht gemein. Er wird's schon noch herausfinden... sei bitte ein bissl sachlicher *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
...

Ich seh es in Mattersburg. Hier wird so gut wie gar nicht geschimpft. Und kaum stehen gegen die Austrianer Hütteldorfer im Fansektor, ist alles vorbei.

Schade, dass wir so labile Fans haben.

Und genau das prangert er an und hat die Dame aus der Südstadt bei meinem Kommentar nicht verstanden, zu internen "Fehden" bezüglich Fanclubs kann ich nichts sagen. Da bin ich als Austria-Fan nicht involviert.

Er hat sich "beklagt", dass mit Mandl ein Ex-Mattersburger beschimpft wurde ich habe versucht Milano das mit einem Vergleich (Hiden) naherzubringen, aber ich bin kläglich gescheitert ...

Mir missfällt es am Fußballplatz, wenn nur die gegnerischen Spieler geschimpft werden. Es sollte das Augenmerk auf den Support der eigenen Mannschaft gerichtet werden und nicht auf den "oasch Gegner", das hab ich aus dem ersten Posting herausgelesen und da stimm ich eurem Michl auch zu. Gewisse Schimpftiraden wird man nicht mehr aus dem Stadion bekommen (zB Parasitenlied -> ist ja schon fast ein Evergreen) aber Dinge wie Oaschloch, Wixer, Hurensohn ... beim Abstoss und ähnliches :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
...

Ich seh es in Mattersburg. Hier wird so gut wie gar nicht geschimpft. Und kaum stehen gegen die Austrianer Hütteldorfer im Fansektor, ist alles vorbei.

Schade, dass wir so labile Fans haben.

Und genau das prangert er an und hat die Dame aus der Südstadt bei meinem Kommentar nicht verstanden, zu internen "Fehden" bezüglich Fanclubs kann ich nichts sagen. Da bin ich als Austria-Fan nicht involviert.

Er hat sich "beklagt", dass mit Mandl ein Ex-Mattersburger beschimpft wurde ich habe versucht Milano das mit einem Vergleich (Hiden) naherzubringen, aber ich bin kläglich gescheitert ...

Mir missfällt es am Fußballplatz, wenn nur die gegnerischen Spieler geschimpft werden. Es sollte das Augenmerk auf den Support der eigenen Mannschaft gerichtet werden und nicht auf den "oasch Gegner", das hab ich aus dem ersten Posting herausgelesen und da stimm ich eurem Michl auch zu. Gewisse Schimpftiraden wird man nicht mehr aus dem Stadion bekommen (zB Parasitenlied -> ist ja schon fast ein Evergreen) aber Dinge wie Oaschloch, Wixer, Hurensohn ... beim Abstoss und ähnliches :nein:

Vergiss es O M

Milano gewisse dinge näher zu bringen ist ungefähr genauso zum scheitern verurteilt wie einem Schwein die Nahrungsaufnahme mit Besteck zu erlernen.

@ Karo

Du solltest dich auf den Inhalt des ersten Postings beziehen - und dich nicht auf deine Privatstreiterei mit dem Verfasser. Inhaltlich hat er recht wie du auch selbst geschrieben hast - bemüht man sich in Mattersburg aber kommt der "große" Bruder vorbei ist getane Arbeit und Müh für "de fisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Letzten Sonntag gastierte Rekordmeister Rapid Wien zwecks eines Testspiels in Rohrbach.

Aus der Bundeshauptstadt reisten auch ein paar Dutzend "Ultras" an.

Dass so mancher Mattersburg-Fan auch ein Anhänger der grün-weißen Hütteldorfer ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Dass dieser SVM-Fan sich mal gerne zu Rapid-Fangruppierungen gesellt, auch nicht.

Aber wenn dieser Mattersburg-"Fan" dann auch noch bei Hohn.- und Spottgesängen wie "Thomas Mandl - Sohn einer H***!" gegen einen ehemaligen SV Mattersburg-Akteur mitmacht, muss man sich schon ernsthafte Gedanken machen.

Dass jene "Fans" auch dem "harten" Kern eines Mattersburger Teenie-Fanclubs angehören, sei nur so nebenbei erwähnt.

Dann stellt sich die Frage wie viel ist ein Fan "wert"?

Dass es in Österreich viele Fans gibt, die keine eigene Meinung bilden können, ist ohnehin klar.

"Fans" dieser Kategorie braucht das Burgenland nicht. Auch wenn es nur knapp ein Dutzend sind!

Egal was Ihr vom HJM denkt, in dem Fall muss ich ihm 100% Recht geben! :super:

Außerdem geht mir das auf die Austria-Geschimpfe wenn man gar nicht gegen sie spielt schon lange wo hin aber das gehört jetzt wirklich nicht hier her... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Milano gewisse dinge näher zu bringen ist ungefähr genauso zum scheitern verurteilt wie einem Schwein die Nahrungsaufnahme mit Besteck zu erlernen.

Moralapostel Westside, schau bitte auf Dich selbst bevor Du mit solchen Aussagen über andere Poster kommst...Danke!

Du solltest dich auf den Inhalt des ersten Postings beziehen - und dich nicht auf deine Privatstreiterei mit dem Verfasser. Inhaltlich hat er recht wie du auch selbst geschrieben hast - bemüht man sich in Mattersburg aber kommt der "große" Bruder vorbei ist getane Arbeit und Müh für "de fisch".

Red bitte ned über was von dem Du nichts Bescheid weisst...der Karo weiss schon warum er genau diese Dinge gepostet hat...kümmere Dich lieber um das, was im Austria-Channel los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Red bitte ned über was von dem Du nichts Bescheid weisst...der Karo weiss schon warum er genau diese Dinge gepostet hat...kümmere Dich lieber um das, was im Austria-Channel los ist...

Is ja egal, Außenstehende verstehen das halt nicht und glauben, der Miggl wäre hier sachlich - dass das nur ein Deckmantel ist weiß außer den Mattersburgern kein Mensch.

Das Thema drumherum ist eigentlich sehr wichtig und ein großes Anliegen für mich, und wahrscheinlich nicht nur für mich.

Und was mir noch immer keiner sagen konnte, weshalb ich es jetzt wiederhole:

WIE GEHT MAN MIT DIESEM THEMA UM?

Hat irgendjemand Ansätze?

Die Schimpfereien sind ja in Österreich überall etabliert, kann man sagen was man will. Wie bringt man sie weg?

Fan 2 Fan Kommunikation?

Initiative des Vereines mit den Fans?

Stadionverbote werdens wohl nicht sein.... ;-)

Was habt ihr denn für Ansätze

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red bitte ned über was von dem Du nichts Bescheid weisst...

:laugh::laugh::laugh:

dann würde sich deine Postinganzahl hier um ein vielfaches reduzieren - und wahrscheinlich wäre ich nicht der einzige der das Begrüßen würde - andererseits soviele Posts würdest du wohl auch nicht verlieren da du ja sowieso nur im Spamchannel postest.

Danke wieder für einen wertvollen Beitrag a la "Michi Hatz hat Blähungen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann würde sich deine Postinganzahl hier um ein vielfaches reduzieren - und wahrscheinlich wäre ich nicht der einzige der das Begrüßen würde - andererseits soviele Posts würdest du wohl auch nicht verlieren da du ja sowieso nur im Spamchannel postest.

Glaube mir, wenn Du dieses Posting auf Dich selbst beziehen würdest, würde das viel eher bei den meisten ASBlern ankommen...

Schon überhaupt weil ich im ASB nicht mehr so oft poste wie früher (und ich habe meine Gründe dafür - einige andere haben das ASB aus diesen Gründen bereits verlassen bzw posten nichts mehr).

Und: Im Gegensatz zu Dir weiss ich um was es in diesem Thread geht, für Dich gilt also :x !

Hör jetzt bitte mit dieser erbärmlichen Diskussion auf, sie passt nämlich absolut nicht zum Thema!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube mir, wenn Du dieses Posting auf Dich selbst beziehen würdest, würde das viel eher bei den meisten ASBlern ankommen...

Schon überhaupt weil ich im ASB nicht mehr so oft poste wie früher (und ich habe meine Gründe dafür - einige andere haben das ASB aus diesen Gründen bereits verlassen bzw posten nichts mehr).

Und: Im Gegensatz zu Dir weiss ich um was es in diesem Thread geht, für Dich gilt also :x !

Hör jetzt bitte mit dieser erbärmlichen Diskussion auf, sie passt nämlich absolut nicht zum Thema!

sorry aber über das kann ich nur lachen - so traurig es auch ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sorry aber über das kann ich nur lachen - so traurig es auch ist !

du bist wohl der weltmeister im unsachlichen diskutieren -

sind dir jetzt die argumente ausgegangen?

CLOSE THIS THREAD PLS :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karo80 Mitglied seit: 09 Nov 2003

Nur um es dir zu verdeutlichen - glaube ich das ich schon öfters als du das Vergnügen hatte Beiträge von Milano zu lesen - und die Sinnhaftigkeit derer in Frage zu stellen - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
das sagt natürlich alles !!! 8P:betrunken:

Quastl, ich kenne das ASB auch mittlerweile seit Sommer 2002 - die Milano genausolange aus anderen Foren etc. und poste hier schon seit Saisonanfang, allerdings damals unter anderem Namen.

Und glaube mir, nur die Tatsache, dass jemand hier schon länger registriert ist, sagt noch lange nichts über dessen Qualität der Beiträge aus.

Close this thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag