Recommended Posts

Surft nur im ASB

Rene Poms bleibt trotz des Abstiegs in die dritte Liga (der aber schon vor seiner Verpflichtung feststand) in Polen und verlängert bei Tychy bis 2027.

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Bin gespannt wohin es Glasner schlussendlich ziehen wird bzw. ob er unbedingt in England bleiben möchte.

Ich könnte ihn mir z.B. gut bei Leverkusen vorstellen, auch wenn das natürlich eine eher wenig spektakuläre Option wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wohin es Glasner schlussendlich ziehen wird bzw. ob er unbedingt in England bleiben möchte.

Ich könnte ihn mir z.B. gut bei Leverkusen vorstellen, auch wenn das natürlich eine eher wenig spektakuläre Option wäre. 

Wenn einer der abgerutschten spanischen Vereine Geld hätte und seriös arbeiten würde wäre das sicherlich auch eine interessante Wahl hier einen Verein wieder in die Top 4 zu bringen: FC Sevilla oder Valencia z.B. Wobei er wohl besser nach Italien als nach Spanien passen würde, oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
revo schrieb vor einer Stunde:

Wenn einer der abgerutschten spanischen Vereine Geld hätte und seriös arbeiten würde wäre das sicherlich auch eine interessante Wahl hier einen Verein wieder in die Top 4 zu bringen: FC Sevilla oder Valencia z.B. Wobei er wohl besser nach Italien als nach Spanien passen würde, oder was meint ihr? 

Grundsätzlich würde er gut nach Italien passen, da geb ich dir recht. Das Problem am italienischen Profi-Fußball ist allerdings dass man da vor allem als Trainer oder Manager ohne gute Italienischkenntnisse bzw. Kenntnissen einer anderen verwandten, romanischen Sprache einen sehr schweren Stand hat. Und die italienischen Vereine verpflichten auch von sich aus sehr selten Trainer, die überhaupt keinen vorherigen Bezug zum italienischen Fußball haben.

Wie es da in Spanien ausschaut, kannst du wahrscheinlich besser sagen. ;) 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für Glasner dürfen nur Bayern, Dortmund, Inter, Mailand, Napoli, ManCity, ManUnited, Liverpool, Chelsea Arsenal, Barcelona, Atletico, Real Madrid, Paris in Frage kommen. Von mir aus auch Leipzig, Newcastle oder Tottenham...

Aber bitte nichts kleineres... Der Mann muss die Champions Leauge gewinnen...

Kühbauer soll von mir aus nach Wolfsburg und Kalajzdic mitnehmen...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn Glasner in England bleiben will, muss er wohl den Saisonstart abwarten und dann sehen, wo die ersten Trainerentlassungen sind. Kann ja auch sein dass es bei nem großen Verein schon im Herbst soweit ist. 

Denke aber auch, dass Leverkusen jetzt ein Schritt zurück wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
44 minutes ago, Mr.Viola said:

Wenn Glasner in England bleiben will, muss er wohl den Saisonstart abwarten und dann sehen, wo die ersten Trainerentlassungen sind. Kann ja auch sein dass es bei nem großen Verein schon im Herbst soweit ist. 

Denke aber auch, dass Leverkusen jetzt ein Schritt zurück wäre. 

Glasner ist halt jemand der sehr viel Wert auf die Vorbereitung legt. Seine Ideen innerhalb einer Saison umzusetzen ist auch sehr risikant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FootballLab schrieb vor 1 Stunde:

Glasner ist halt jemand der sehr viel Wert auf die Vorbereitung legt. Seine Ideen innerhalb einer Saison umzusetzen ist auch sehr risikant...

Bei Palace hat er auch während der Saison angeheuert, glaube kaum dass dies ein großer Knackpunkt werden könnte. 

Wenn Bournemouth das heutige Spiel gewinnt, und dann am letzten Spieltag noch Liverpool überholt halte ich es für wahrscheinlich dass Slot gehen muss, das wäre dann noch ne interessante Option, vor allem da Xavi Alonso jetzt auch schon vergeben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag