Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: kavlak U18 teamchef der türkei Interessant. Was qualifiziert ihn dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Interessant. Was qualifiziert ihn dafür? War U15 und U 16 Co-Trainer bei Rapid und jetzt am schluss U19 Trainer bei Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Januar Stadionheld schrieb vor 10 Stunden: Interessant. Was qualifiziert ihn dafür? Die UEFA-A-Trainerlizenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar Muerte schrieb vor 13 Stunden: Die UEFA-A-Trainerlizenz Ich dachte für die A-Lizenz muss man mal eine 1. Mannschaft trainiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 1 hour ago, Stadionheld said: Ich dachte für die A-Lizenz muss man mal eine 1. Mannschaft trainiert haben. Der Logik nach wäre der Akademieweg unnötig und es würde (fast) keine (guten) Jugendtrainer geben. Kavlak war bei Rapid in der U15 und U16 2 Jahre lang als Co-Trainer tätig, hat bei Besiktas in der U19 als Cheftrainer beinahe den U19 Titel geholt (war dort 1,5 Jahre tätig) und seine Profikarriere als Spieler ist auch nicht wertlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Januar Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte für die A-Lizenz muss man mal eine 1. Mannschaft trainiert haben. Um eine 1. zu trainieren brauchst du die Pro-Lizenz. Zuerst die Lizenz, dann die Anstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Der Logik nach wäre der Akademieweg unnötig und es würde (fast) keine (guten) Jugendtrainer geben. Kavlak war bei Rapid in der U15 und U16 2 Jahre lang als Co-Trainer tätig, hat bei Besiktas in der U19 als Cheftrainer beinahe den U19 Titel geholt (war dort 1,5 Jahre tätig) und seine Profikarriere als Spieler ist auch nicht wertlos. Ich möchte nicht anzweifeln, dass Kavlak ein erfahrener Jugendtrainer ist. Ich hab nur nicht gewusst was er in den letzten Jahren gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar Muerte schrieb vor 58 Minuten: Um eine 1. zu trainieren brauchst du die Pro-Lizenz. Zuerst die Lizenz, dann die Anstellung. OK, klingt logisch. Meine (falsche) Ansicht kommt aus folgender Geschichte: Als Austria Salzburg in der 1. Klasse war wollten wir Tom Hofer als Trainer holen. Er hat damals den USK Anif in der Regionalliga trainiert. Wie ich das mitbekommen habe hat er mit der Begründung abgelehnt, dass er gerade den Trainerkurs macht und dafür eine Mannschaft trainieren muss die zumindest in der 3. Liga spielt. Ich könnte da aber etwas falsch in Erinnerung haben. Falls ein AS-Intimus mitliest kann er mich gerne korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Wusste gar nicht, dass der Serie A Trainer von Udinese Calcio, Kosta Runjaić, unteranderen in Wien geboren und auch Ö. Staatsbürger ist. Er hat in seiner Trainerlaufbahn jedoch noch nie in Österreich trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 11:55 Bundesliga: Machtkampf erschüttert Hoffenheim - so äußert sich Schicker Zitat Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker, zusammen mit Cheftrainer Christian Ilzer, Architekt des sportlichen Erfolgs und verantwortlich für den derzeit wohl besten Kader der Klubgeschichte, soll vor dem Aus stehen. Einige Medien berichten übereinstimmend, dass der 39-jährige Österreicher als TSG-Boss bereits am Tag nach dem Bayern-Spiel Geschichte sein könnte. Für Montag soll Christoph Henssler, der 29 Jahre alte Interims-Präsident des Muttervereins mit Ultra-Vergangenheit, eine Gesellschafterversammlung einberufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts