Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also wird Dibon auch die Rolle des 6ers übernehmen, oder wie sah es in den bisherigen Tests aus?? Wer wurde aus dem Trio Pichler, Behrendt, Dibon denn am öftesten im defensiven Mittelfeld eingesetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wird Dibon auch die Rolle des 6ers übernehmen, oder wie sah es in den bisherigen Tests aus?? Wer wurde aus dem Trio Pichler, Behrendt, Dibon denn am öftesten im defensiven Mittelfeld eingesetzt??

Pichler&Behrendt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pichler&Behrendt

Danke für die Info...na dann wird Dibon eben IV und Ersatz-6er...

Ich würde zwar nach wie vor gerne Wydra auf dieser Position sehen, wirds aber wohl nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

wie wurde er von den fans aufgenommen?

gab es pfiffe oder sowas?

Beim Tag der offenen Tür gab es eig. ziemlich viel Applaus für ihn v.a. für seine Ansage Richtung RB (lt. Marek hat er ihm erzählt das er besonders auf die Spiele gegn RB hinfiebert und das er unbedingt gewinnen will und auch ein Tor schießen möchte)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wurde er von den fans aufgenommen?

gab es pfiffe oder sowas?

Zumindest beim PSG-Match wurde er nicht ausgepfiffen. Wird gegen den LASK auch nicht anders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beim Tag der offenen Tür gab es eig. ziemlich viel Applaus für ihn v.a. für seine Ansage Richtung RB (lt. Marek hat er ihm erzählt das er besonders auf die Spiele gegn RB hinfiebert und das er unbedingt gewinnen will und auch ein Tor schießen möchte)

hört sich gut an, hoff er findet schnell zu seiner form und kann uns das eine jahr helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Zumindest beim PSG-Match wurde er nicht ausgepfiffen. Wird gegen den LASK auch nicht anders gewesen sein.

Ich finde dass er gegen PSG sogar auffallend freundlich begrüßt wurde. Mit durchaus viel Applaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dass er gegen PSG sogar auffallend freundlich begrüßt wurde. Mit durchaus viel Applaus.

Auffallend freundlich wäre mir nicht aufgefallen, aber es gab mMn überhaupt keine auffallenden oder gar negativen Aktionen gegenüber Dibon. Wurde wie jeder andere Spieler begrüßt.

Ist auch gut so, solche Scharmützel wie bei Saurer könnten wir im Moment überhaupt nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auffallend freundlich wäre mir nicht aufgefallen, aber es gab mMn überhaupt keine auffallenden oder gar negativen Aktionen gegenüber Dibon. Wurde wie jeder andere Spieler begrüßt.

Ist auch gut so, solche Scharmützel wie bei Saurer könnten wir im Moment überhaupt nicht brauchen.

hoff das bleibt so, taugt mir irgendwie der bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag