Pasching-Austria


Gigi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Hauptsache euer Stadion ist eine Traumarena! :finger::finger:

Gegen den Zwinger von Pasching ist das Horrstadion eine Traumarena, da hast du recht! Nur ist das Horrstadion nicht im Eigentum der Austria, sondern in dem der Gemeinde.

Übrigens werden wir ja bald wirklich eine Traumarena haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
So viel zum Thema keine Fanszene!

Der Schuss ging wohl nach hinten los :laugh: Also ich war schon oft im Waldstadion, nur Fanszene hab ich noch keine wirkliche entdeckt. Besonders peinlich war, als 30 verrückte Kasachen beim Stand 0:3 (aus ihrer Sicht) im UI-Cup getrommelt und gesungen haben, von Pasching-Fans trotz überlegener Führung und toller Leistung gar nichts zu hören war. Das werde ich nie vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Die Commando Carramba haben sich aufgelöst, weil der Capo jetzt Tirolanhänger ist (*lol*)

Der Capo war und ist immer tirol-Fan gewesen, das ist Fakt!

Also hat es sich nicht aufgelöst weil er jetzt Tirol Fan ist, weil er das auch schon weit vorher war! - Er hatte seine guten Gründe warum er aufgehört hat, die mir auch eingehen, wenn ich auch nicht ganz damit einverstanden bin wie er aufgehört hat, aber sonst verstehe ich ihn mittlerweile nur zu gut!

In memoriam CCP - das waren noch schöne Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@blizzard

Hier war auch nie die Rede das das Horrstadion eine Traumarena ist-sondern das der Auswärtssektor und genauso das komplette Stadion einfach unwürdig ist.

Aber im Vergleich zu div. anderen Plätze ist es ja wirklich eine.

Aber eh wurscht-ich gebe den Paschingern noch 1-max.2 Jahre dann ab in die 2te Liga-wo sie auch hingehört-mitsamt ihren sogenannten FANS :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Träumer!!!!!

Ihr habt es not! Weil ihr zu dämlich seit zum anfeuern braucht ihr eine andere Möglichkeit um aufsehen zu erregen und kommt in unseren Sektor! Das ist erbärmlich :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Träumer!!!!!

Ihr habt es not! Weil ihr zu dämlich seit zum anfeuern braucht ihr eine andere Möglichkeit um aufsehen zu erregen und kommt in unseren Sektor! Das ist erbärmlich :finger::finger::finger:

Stimmt! Euer Sektor ist zwar auch erbärmlich, aber gegen den Auswärtssektor ist er VIP-Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.