Torhymne


Recommended Posts

ASB-Legende

Schlage diesen Klassiker vor - und alle sind zufrieden! ;)

1) Schlagerfraktion

2) Dance-Floor-kids

3) Romantiker

Sollte dies wider erwarten keine Mehrheit finden, bleib ma beim Torwalzer.

hahahaha geile Idee! "Zusammen gehn" von Thomas Forstner? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hahahaha geile Idee! "Zusammen gehn" von Thomas Forstner? :-)

Aber klar doch :=

Aber am besten beim Auszug "Zusammen gehn" vom Forstner. Tränen auf der Längsseite und

kollektiv-patriotisches Wir-Gefühl unter den Ultras garantiert ("UNSER Thomas!!)...

Wer braucht da schon Gabalier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber klar doch :=

Aber am besten beim Auszug "Zusammen gehn" vom Forstner. Tränen auf der Längsseite und

kollektiv-patriotisches Wir-Gefühl unter den Ultras garantiert ("UNSER Thomas!!)...

Wer braucht da schon Gabalier?

Ikarus von Wilfried? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ikarus von Wilfried? :-)

Das Reservoir ist unerschöpflich, fürwahr!

"Life is life" von Opus ? (das hat aber wirklich was!). "Rund und g'sund" von Steffi Werger fiele mir noch ein... oder "Morgen" (ja morgen...) von der EAV (etwa nach schmerzlichen Niederlagen ...).

Allesamt Österreicher - wie die Simone eben! :clap:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.