psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) DerGott, on 11 Jun 2013 - 15:25, said: Nein noch immer nichts ! na geh, des gibts doch ned...ich hab gestern glesn (wo genau, weiss ich leider nimma), dass er rausgegangen is, um frische luft zu schnappen. du schreibst, dass er allein zurückgeblieben is. bearbeitet 11. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 na geh, des gibts doch ned... ich hab gestern glesn (wo genau, weiss ich leider nimma), dass er rausgegangen is, um frische luft zu schnappen. du schreibst, dass er allein zurückgeblieben is. Überleg mal bitte, wo hast du das gelesen? Ja er ist alleine ohne seinen Klassenkameraden zurückgeblieben. Er hat auch angeblich einen guten Freund von mir (ca 30 - 60 min) später noch am Handy angerufen, natürlich hat er nicht abgehoben weil er schon geschlafen hat. (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 "Der Forstschüler war Donnerstagnacht mit seinen Klassenkollegen in der Stiftschmiede in Ossiach gewesen. Gegen drei Uhr verließen sie das Lokal. Albert wollte noch frische Luft schnappen" gut, kommt eh irgendwie aufs selbe, was du geschrieben hast.. war übrigens eh die österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Wie schauts aus bez. Alkoholpegel zu der Zeit? Müssen seine Freunde doch ungefähr mitbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Alkoholisiert war er, wieviel ist auch unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 http://hlfs.ursprung.at/web/ RIP !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Juni 2013 http://hlfs.ursprung.at/web/ RIP !!! Was für ein Unfall ? weiß man schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Geh leck! Bin schon auf nähere Infos gespannt. Mein Beileid, auch wenns niemandem hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 RIP :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2013 Zach, mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Sehr oasch. Hätt mir echt gedacht dass der noch irgendwo auftaucht. Könnt mir am ehesten vorstellen dass er eventuell betrunken irgendwo runtergefallen bzw. hingefallen is. Gibts dort zB einen Fluss oder anderes Gewässer in der Nähe? Oder größeren Abhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2013 Sehr oasch. Hätt mir echt gedacht dass der noch irgendwo auftaucht. Könnt mir am ehesten vorstellen dass er eventuell betrunken irgendwo runtergefallen bzw. hingefallen is. Gibts dort zB einen Fluss oder anderes Gewässer in der Nähe? Oder größeren Abhang? Naja, wurde ja mit Suchtrupps alles abgesucht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Deshalb frag ich auch nach (fließenden) Gewässern. In solchen Gebieten wärs halt recht schwer alles zu durchsuchen. bearbeitet 12. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, wurde ja mit Suchtrupps alles abgesucht, oder? Der ossiacher see auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts