Recommended Posts

ASB-Messias

billigste Lösung?? :laugh:

unglaublich unverschämt von manchen asb'ler (ja ich bin es wirklich!!!).

mörec 11/2 Jahre gehalt + köllner + einige Spieler + ....

Weihnachtszeit = ruhige zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DannySKV schrieb vor 2 Stunden:

Unrecht wohl eher nicht. Er wurde eben einfach mehrfach mit Gesagtem aus den letzten Jahren zitiert, nicht mehr oder weniger. Dass das nicht bei jedem zu Begeisterung führt, ist legitim. Gab ja nicht zuletzt deswegen auch Fanproteste bspw. bei 1860.

Man muss aber hier der Fairness halber ergänzen, dass in Deutschland eine andere, deutlich sensiblere politische Kultur herrscht als in Österreich. 

Man kann darüber streiten, ob sich Menschen aus dem Sport zu gesellschaftlichen Themen äußern sollen oder nicht, aber eine pauschale Verurteilung halte ich für verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
DannySKV schrieb vor 3 Stunden:

Unrecht wohl eher nicht. Er wurde eben einfach mehrfach mit Gesagtem aus den letzten Jahren zitiert, nicht mehr oder weniger. Dass das nicht bei jedem zu Begeisterung führt, ist legitim. Gab ja nicht zuletzt deswegen auch Fanproteste bspw. bei 1860.

Nichtsdestotrotz macht er einen intelligenten, reflektierten Eindruck. Meine pessimistische Haltung seit der Ankündigung hat sich zumindest etwas gelegt, ganz gleich was ich von manchen seiner Wortmeldungen halte.

Unser letztes Pulver ist verschossen, jetzt müssen wir liefern.
Am besten starten wir damit direkt am 30.01.

Lassen wir den Köllner mal arbeiten!

Voller Fokus von uns allen auf 30.01! Dieses Spiel kann für uns (als Fortsetzung des kämpferischen Auftritts gegen Rapid) ein/der Gamechanger werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag