Recommended Posts

Postaholic

Schon komisch, dies alles. Ihr wisst, ich bin kein Scheibifan. Diese superkurze Halbzeitanalyse gegen den GAK macht mir da am meisten Kopfzerbrechen, da stimmt irgend etwas hinten und vorne nicht. War krank bei dieser Partie, schaute es mir zuhause auf Sky an. Schaltete nach dem 1:2 ab, weil für mich derart klar war, dass da von uns nichts mehr kommt. Dies sah für mich ein Blinder. Es ist halt unheimlich schade. Versteht mich nicht falsch, natürlich muss man als Vöestler seit 1997 schwer demütig sein, vollst zufrieden sein, unseren Tabellenstand in der HÖCHSTEN Liga betrachtend. Trotzdem, es ist einfach ein Wahnsinn, wennst die letzten 8 Runden betrachtest. Eigentlich wäre es ein Selbstläufer gewesen, ins obere zu kommen, wenn wir nur HALBWEGS unsere Punkte zu Beginn auch weiterhin gemacht hätten. Leider sind die letzten Wochen eine reine Bankrotterklärung. Noch dazu, wo die Gegner, welche ebenfalls auf Platz 6 schielen, permanent für uns spielten. Eine SK VÖEST, FC VÖEST, Stahl Linz, FC Linz, Blau Weiss Linz Situation pur, wie wir unsere Pappenheimer halt kennen, außer man erlebte die 70-ger noch live mit, wie eben unser Willi Kreuz. Und ich finde auch, gegen Klafu muss endlich wieder einmal ein Dreier her, es ist mehr als an der Zeit. 

Bzgl der Zuseher auf unserem Steher bin ich leider anderer Meinung bzgl diversen Äusserungen. Natürlich dürfen "Fremde" nicht unser Fangefüge durcheinander bringen, keine Frage. Aber trotzdem, sind wir doch froh, derzeit derart populär zu sein. So etwas gab es bei uns eigentlich noch nie. Aber, dieses "Problem" erübrigt sich ohnehin von selbst, wenn wir weiterhin keine Punkte machen. Dann sehen wir alten auch von ganz oben das Spiel wieder problemlos. Leider, hoffentlich wird's anders, weil es unheimlich schade wäre, diesen Hype durch beinahe durchgehende Niederlagen wieder zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

verlierts einfach net die Nerven. Da Spätherbst war noch nie berauschend, das Frühjahr dann schon.
verlierts einfach net die Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Oemy schrieb vor 37 Minuten:

verlierts einfach net die Nerven. Da Spätherbst war noch nie berauschend, das Frühjahr dann schon.

Na na, keine Angst. Aber schönreden möchte ich die letzten Wochen halt nicht, weil's so derart unnötig war. Sich das Leben selbst so schwer zu machen ist halt einfach zum ärgern. Wir Blau Weissen pur einfach :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Oemy schrieb vor 46 Minuten:

Waaaas? Das letzte Frühjahr war bis auf die 3 Spiele, die uns dann den Klassenerhalt gesichert haben, eine Katastrophe. Vor allem die letzten 5 Matches im Grunddurchgang nach der Winterpause waren eine Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Waaaas? Das letzte Frühjahr war bis auf die 3 Spiele, die uns dann den Klassenerhalt gesichert haben, eine Katastrophe. Vor allem die letzten 5 Matches im Grunddurchgang nach der Winterpause waren eine Qual.

jo nurmoi, verlierts net de Nerven. Fürs Detail, das Endergebnis im Frühjahr war positiv. Meine Güte trinks mehr Bier hearst
Im März/April kinna ma sudern waun ma letzter san und des wern ma fix net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
cat_in_the_well schrieb vor 10 Minuten:

Verspühre Tribüne Ost Vibes:kiffer:..a bissl chillen würde euch auch ned schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

An Scheibis Stelle wäre doch bitte jeder angespeist.. Bin mit der Mannschaft aufsgestiegen, hab den Klassenerhalt geschafft, jetzt steh ich im Mittelfeld mit der Mannschaft, der Verein kommt nicht auf mich zu. Dann bekomm ich ein lukratives Angebot und der Verein gibt mich nicht frei, aber ein Angebot zur Verlängerung stattdessen gibts offensichtlich auch noch nicht. Und im Fanforum muss ich dann lesen, ja wenn er gegen Rapid und Klagenfurt auch noch verliert, dann soll er sich bitte schleichen und der Vertrag gehört nicht verlängert. Also im Gegensatz zu Fußballergehälter bin ich Trainern ihr Gehalt 0 neidig, ständig in den Seilen zu hängen und keine ordentliche Zukunftsplanung zu haben, obwohl die Leistung passt, ist halt echt beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wo kommt dieser Stress her? Er hat noch 7monate Vertrag. Welcher Trainer wird schon so früh verlängert? 
Klar hätte er das gern, das er auf seinem Höhepunkt verlängert wird. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Die Vorgehensweise wurde klar kommuniziert. Auch wenn scheibi das gerne hätte, aber er ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Es gibt jetzt (zum Glück) klare Strukturen und Abläufe. Ist halt nicht mehr wie in Steyr, wo er der Alleinherrscher war. 

schön langsam geht mir sein Jammern auf die Eier. Und ich glaub auch nicht, das es gut im Verein ankommt, wenn er klar kommuniziert und abgestimmt Abläufe öffentlich kritisiert. 
und mit der eigenwerbung und jammerei lassen auch die Leistungen zu wünschen übrig. 

es wird wohl interne Vorgaben und Ziele geben. Und wer weis ob er diese erreicht. Warum soll man ihn dann vorzeitig verlängern? 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja, als gf sollte es schon oberste priorität sein das "unternehmen" stabil zu führen. nachdem peschek ja auch noch einen laufenden vertrag hatte, hatte er mmn überhaupt keinen grund auf die eigene vertragsverlängerung warten müssen um endlich in die gänge zu kommen. wennst das derby zweimal gewinnst, rapid u. austria schlägst, im gesicherten tabellenmittelfeld stehts, kannst da schon mal den vertrag vom aufstiegstrainer verlängern. unabhängig davon wie die eigene situation aussieht. er ist als gf verpflichtet den verein bestmöglich zu führen und da hat er mmn zum ersten mal richtig einen bock geschossen. ohne seiner untätigkeit gebe es diese ganze diskussion einfach nicht!

so hats halt schon sehr den anschein das pescheck nicht überzeugt ist vom trainer, da kann ich scheibi verstehen das er sich auch um einen neuen ag für die zukunft umsieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 23 Minuten:

es wird wohl interne Vorgaben und Ziele geben. Und wer weis ob er diese erreicht. Warum soll man ihn dann vorzeitigverlängern? 

weil er die letzten Jahre gute Arbeit geleistet hat, alle Ziele erreicht hat und wir auch heuer voll im Soll sind. Man spielt mit dem Feuer im Verein wenn du mich frägst. Warum soll Scheibi im Sommer dann verlängern wenn er 0 Wertschätzung bekommt und dann Angebote vorliegen hat? Und dann steht man ohne Trainer da. Dass der nächste dann zumindest gleichgut arbeitet steht dann definitv in den Sternen. Wie man bei der Trainerwahl in die Scheiße greifen kann, zeigen ja gerade RBS oder Altach in unserer Liga eh vor. Da hab ich lieber alt bekanntes, wo ich weiß da wurden bisher immer alle Ziele erreicht, als ein Glücksspiel am Trainermarkt.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welche fehlende Wertschätzung? 

es wurde die Vorgehensweise kommuniziert. 
Es wurden die ersten 2 verlängert. 
es wurde vom schössi angekündigt, das man unbedingt verlängern will. Es wurde GCZ mitgeteilt, das man nedmal verhandelt, weil man vom Trainer überzeugt ist und eine gemeinsame Zukunft plant.es wurde bei der MV mitgeteilt, das man bis Weihnachten eine Lösung haben will. 

und trotzdem stellt sich einer hin und jammert, weil es ihm nicht schnell genug geht, bzw er sich nicht wertgeschätzt fühlt und hat nix anderes zu tun, als bei jedem Interview zu betonen, das er andere Vereine interessant findet bzw sogar bei einem Verein schon den Kader studiert hat, obwohl es offiziell noch nichtmal Gespräche gab. Bzw kursiert die Abläufe. 
wenn er eh weg will, braucht er auch keinen neuen Vertrag.

Also was will er jetzt? zu Sturm im Winter wechseln? Glaub ned, das dieser Posten für ihn noch erreichbar ist. Diese Blase ist geplatzt. 

Von heute auf morgen in die Schweiz wechseln? Dafür braucht er auch keinen neuen Vertrag. 

und wenn er bei uns bleiben will, soll er sich auch als Team Player auftreten und gemeinsame Vorgehensweise bzw. Prozesse mittragen. Bzw mal an seiner zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten. Hat schon einen Grund, warum permanent Leute seinen Stab verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Welche fehlende Wertschätzung? 

es wurde die Vorgehensweise kommuniziert. 
Es wurden die ersten 2 verlängert. 
es wurde vom schössi angekündigt, das man unbedingt verlängern will. Es wurde GCZ mitgeteilt, das man nedmal verhandelt, weil man vom Trainer überzeugt ist und eine gemeinsame Zukunft plant.es wurde bei der MV mitgeteilt, das man bis Weihnachten eine Lösung haben will. 

und trotzdem stellt sich einer hin und jammert, weil es ihm nicht schnell genug geht, bzw er sich nicht wertgeschätzt fühlt und hat nix anderes zu tun, als bei jedem Interview zu betonen, das er andere Vereine interessant findet bzw sogar bei einem Verein schon den Kader studiert hat, obwohl es offiziell noch nichtmal Gespräche gab. Bzw kursiert die Abläufe. 
wenn er eh weg will, braucht er auch keinen neuen Vertrag.

Also was will er jetzt? zu Sturm im Winter wechseln? Glaub ned, das dieser Posten für ihn noch erreichbar ist. Diese Blase ist geplatzt. 

Von heute auf morgen in die Schweiz wechseln? Dafür braucht er auch keinen neuen Vertrag. 

und wenn er bei uns bleiben will, soll er sich auch als Team Player auftreten und gemeinsame Vorgehensweise bzw. Prozesse mittragen. Bzw mal an seiner zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten. Hat schon einen Grund, warum permanent Leute seinen Stab verlassen. 

Absolut korrekt!! Und wie schon mal erwähnt: Er wiederholt ja gebetsmühlenartig das wir nicht vergessen sollen woher wir kommen. Das gilt halt anscheinend nicht für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag