Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Naja, heut ausnahmsweise Rot-Weiß-Rot ! In 92 Jahren haben wir daheim nie gegen Schweden verloren. Mein Tipp 2:1 Sieg für Rot-Weiß-Rot. Auf Facebook ein nettes Foto gefunden: https://www.facebook.com/FirstViennaFC bearbeitet 7. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Tipp 2:1 Sieg für Rot-Weiß-Rot. bearbeitet 7. Juni 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 gratuliere: unser Orakel funktioniert wenigstens in dieser Hinsicht. Könnts mir nicht auch gleich den neuen Vienna-Trainer verraten, wenn schon beim hellsehen seids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 blau-gelb steht für den first vienna fc! gegen schweden? keine frage, da bin ich für österreich! bilder vom spiel: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/OsterreichVsSchweden2120#slideshow/5886895914869571586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich war im Stadion! Einfach nur genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich auch, war echt ein super spiel mit großartiger Stimmung! war aus Zufall in der Fankurve, was auch ganz fein von dem her war, dass man da meist im stehen supporten konnte. (so wie mas gewohnt ist) allerdings hat mir das Spiel auch wieder gezeigt was man an der Hohen Warte und seinen Fans hat: Pfeifkonzert bei der schwedischen Hymne, bei der Vorstellung der schwedischen Spieler wurde jeder einzelne mit einem lautstarken "OARSCHLOCh" begrüßt. Auch wusst ich gar nicht wie viele Schimpfwörter es auf Italienern (Schiedsrichter) gibt, oder das die Hautfarbe des Spielers mit der 11er-Sicherheit zu tun hat... ich freu mich schon wieder auf unseren so bunten Fanhaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 allerdings hat mir das Spiel auch wieder gezeigt was man an der Hohen Warte und seinen Fans hat: Pfeifkonzert bei der schwedischen Hymne, bei der Vorstellung der schwedischen Spieler wurde jeder einzelne mit einem lautstarken "OARSCHLOCh" begrüßt. tatsächlich? ich saß (bzw stand, die meiste zeit) direkt unter dem schweden block und hab mich bei deren hymne noch gefreut, dass nicht gepfiffen wird. also gehört hat mans dort jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Die Pfiffe haben sich in grenzen gehalten und kamen eher aus dem Fansektor D.. war aber nicht so schlimm edit: war die letzte Aktion gegen Ibra ein Elfer? bearbeitet 8. Juni 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) edit: war die letzte Aktion gegen Ibra ein Elfer? Live war ich mir nicht sicher, ob gefoult oder clever selbst eingefädelt. Ein fachkundiger TV-Seher meinte: Ja, Elfer. Schiri war generell eher schwach. Und ja.. ein paar feste Trotteln gibt es auch bei Länderspielen. So fest, dass sie sich in Irland mangels rauflustiger Iren gegenseitig auf die Mütze geben mussten. http://youtu.be/gxeSmL2Ap_Y bearbeitet 8. Juni 2013 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) tatsächlich? ich saß (bzw stand, die meiste zeit) direkt unter dem schweden block und hab mich bei deren hymne noch gefreut, dass nicht gepfiffen wird. also gehört hat mans dort jedenfalls nicht. Gut zu hören. ich war eben in dem besagten Fanblock D. waren e nur ein paar Idioten... bearbeitet 8. Juni 2013 von wolof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hol den Thread rauf, immerhin macht die HfM wegen des Länderspieles Pause. Ich tipp X heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts