Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Rot für einen Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2013 Cupsieger wird heuer Ried, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. September 2013 Cupsieger wird heuer Ried, da leg ich mich fest. diese "Wette" würd ich nochmal überdenken. weil heuer wird niemand mehr Cupsieger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Cupfinale Kalsdorf gegen Lankowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Cupfinale Kalsdorf gegen Lankowitz Das könn ma theoretisch in Allerheiligen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Cupfinale Kalsdorf gegen Lankowitz In Klagenfurt vor 876 enthusiasmierten Steirern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Oder in Stainz, die haben auch einen neuen Sportplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Nix da, das wird in der UPC-Arena gespielt, ein sportliches Aufsteirern sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2013 diese "Wette" würd ich nochmal überdenken. weil heuer wird niemand mehr Cupsieger werden Statt die letzten Runden auszutragen sollens im Winter ein Hallenkickerl einlegen. 2 Gruppen, die beiden Sieger spielen sich den Cupsiegertitel aus. Das würde den Bewerb nur aufwerten. Heuer wäre dann noch alles erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Admira muss bereits ins Elfern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Admira muss bereits ins Elfern... ein rein wiener finale ist also noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 und Elfmeterschießen auch in Lankowitz! Live-Einstiege in Radio Steiermark per Handy mit Hintergrundrauschen... fast schon ein Klassiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 super, jetzt hat bald sturm die besten chancen aufn cupsieg -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. September 2013 Admira weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 Admira weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts