Recommended Posts

Danke Neven!

So, Übersicht hab ich zwar nicht gefunden, aber hab jetzt bei jedem noch einmal nachgerechnet (Die von Relii gepostete Auflistung passt) und die Differenz zu den Prämien jedem als Boni gutgeschriben. Müssen das weiter im Auge behalten. Sollte sich das wiederholen wende ich mich an die Managerspiel-Verantwortlichen von Transfermarkt.de

Hierbei kündige ich auch gleich einmal an, dass ich ab dem Wochenende 2 Wochen in Italien bin und noch nicht absehen kann ob und wie oft ich online kommen werde. Brav bleiben in meiner Abwesenheit :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Na hoffentlich hast ein Auge auf den Transfermarkt, denn zippilein wird sich mit dir um Miki matchen, falls de Bruyne noch wechseln sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Zippi hat über 30 Millionen auf dem Konto? :eek:

Ich jeden Falls nicht

Wie hat er es bitte geschafft über 50 Millionen mehr als alle anderen Manager zu erwirtschaften?

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich würde vorschlagen, dass schillerfoto einfach die differenz den jeweiligen spielern als admin zukommen lässt.

sollte meine übersicht von oben stimmen, sind das folgende beträge:

zippilein +150.000

KJumbo +147.375

relii +144.000

60erTom +142.875

fenixSBG +128.625

Edgar_Allan_Bro 108.375

sry reliii aber ich glaub du hast ein bissi zu viel bekommen :davinci:

"Der Liga-Administrator schillerfoto hat dem User relii eine Prämie in Höhe von 1.440.000 € zukommen lassen. Begründung: Differenz Prämie 2. Spieltag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das könnte auch von unserem Schiller sein :D

"Lieber Kevin,

mit diesem Post möchte meinen tiefen Unmut bezüglich deines zukünftigen Werdegangs zum Ausdruck bringen.

Du hast letztes Jahr eine überragende Bundesligasaison abgeliefert und mit deiner Spielweise aller Welt imponiert.
Ich habe dir sehr gerne beim Spielen zugesehen.

Aus diesem Grunde habe vor der Sommerpause alles Erdenkliche auf mich genommen, um in unserer privaten Comunio-Gemeinschaft dich als Spieler in meinen Reihen begrüßen zu können.
Ich habe sage und schreibe 24 Millionen - in Worten: VIERUNDZWANZIG MILLIONEN- Euro für deine Dienste hingeblättert.
Als mich am nächsten Morgen die Nachricht "Kevin De Bruyne wechselt für 24.000.000€ zu Thomas." erreichte, wusste ich, die nächste Meisterschale wird Mein. Ich war in freudiger Erwartung jedes Wochenende tausende Punkte für dich einzuheimsen und ein uns andere mal den Shitstorm meiner Community abzubekommen.

Du kannst dir nicht vorstellen, welch psychisch-dramatische Transferperiode ich diesen Sommer erleiden musste.
Dieses Auf und Ab, jeden Morgen, er wechselt, er wechselt nicht... Das hat mich echt belastet.

Mittlerweile bist du 8.630.000€ wert und hast mir -2 Punkte beschert.
Ich habe die komplette Mannschaft um dich herum aufgebaut.
Und jetzt der Supergau:
"Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City."

Lieber Kevin, du scheinst dir der Tragweite deiner Entscheidung nicht bewusst. Du triffst damit den kleinen Mann im Mittelstand, den ehrlichen Arbeiter, der sich einen Traum endlich erfüllen konnte. Er war im Begriff endlich Anerkennung in der Gesellschaft zu erlangen...

Zum Abschluss, lieber Kevin, möchte ich dir sagen:
Ich bin nicht sauer. Ich bin zutiefst enttäuscht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Das könnte auch von unserem Schiller sein :D

"Lieber Kevin,

mit diesem Post möchte meinen tiefen Unmut bezüglich deines zukünftigen Werdegangs zum Ausdruck bringen.

Du hast letztes Jahr eine überragende Bundesligasaison abgeliefert und mit deiner Spielweise aller Welt imponiert.

Ich habe dir sehr gerne beim Spielen zugesehen.

Aus diesem Grunde habe vor der Sommerpause alles Erdenkliche auf mich genommen, um in unserer privaten Comunio-Gemeinschaft dich als Spieler in meinen Reihen begrüßen zu können.

Ich habe sage und schreibe 24 Millionen - in Worten: VIERUNDZWANZIG MILLIONEN- Euro für deine Dienste hingeblättert.

Als mich am nächsten Morgen die Nachricht "Kevin De Bruyne wechselt für 24.000.000 zu Thomas." erreichte, wusste ich, die nächste Meisterschale wird Mein. Ich war in freudiger Erwartung jedes Wochenende tausende Punkte für dich einzuheimsen und ein uns andere mal den Shitstorm meiner Community abzubekommen.

Du kannst dir nicht vorstellen, welch psychisch-dramatische Transferperiode ich diesen Sommer erleiden musste.

Dieses Auf und Ab, jeden Morgen, er wechselt, er wechselt nicht... Das hat mich echt belastet.

Mittlerweile bist du 8.630.000 wert und hast mir -2 Punkte beschert.

Ich habe die komplette Mannschaft um dich herum aufgebaut.

Und jetzt der Supergau:

"Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City."

Lieber Kevin, du scheinst dir der Tragweite deiner Entscheidung nicht bewusst. Du triffst damit den kleinen Mann im Mittelstand, den ehrlichen Arbeiter, der sich einen Traum endlich erfüllen konnte. Er war im Begriff endlich Anerkennung in der Gesellschaft zu erlangen...

Zum Abschluss, lieber Kevin, möchte ich dir sagen:

Ich bin nicht sauer. Ich bin zutiefst enttäuscht."

:lol: ... Unterschreibe ich. Nur waren es bei mir leider nicht "nur" 24 Millionen :glubsch::D bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Klar...Malli trifft und ich hab ihn nicht aufgestellt :facepalm: Schipplock Vorlage und bei mir auch nicht im Kader :lol:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zählt eig ein Elferfoul als Assist?^^

Mehmedi trifft gegen lazio noch pipifein und gegen Bayern wird er zur HZ ausgewechselt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, Bayern ist doch um einige Klassen stärker als Lazio

Trotzdem schwach, dass er so früh zeitig ausgewechselt wird (hab des Spiel aber nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag