Relii legende Geschrieben 25. August 2015 nö, hats eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2015 Schillerfoto ist der Admin. Setzt dich mit ihm in Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2015 @alle anderen: habt ihr (bis auf schillerfoto, leo und unnerum) die richtige prämie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Meine Praemien: 1. Spieltag: Gesamtpunkte: 49,0 Prämie: 183.750 € 2. Spieltag: Gesamtpunkte: 65,5 Prämie: 98.250 € dürfte wohl wirklich was nicht passen bearbeitet 25. August 2015 von Jumbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Schillerfoto ist der Admin. Setzt dich mit ihm in Verbindung.darauf hab ich leider keinen Einfluss. Die Prämie wird rein über den Computer er- und verrechnet.Edit: ich kann in der Liga-Admin zwar das Prämienmüdell "Niedrige Prämien", "Mittlere Prämien" und "Hohe Prämien" auswählen, das sollte aber für alle übernommen werden und nicht nur für einzelne. Behalten wir das mal im Auge! bearbeitet 25. August 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. August 2015 Ich will meine Kohle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2015 immerhin geht es nicht um Millionenbetraege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. August 2015 immerhin geht es nicht um Millionenbetraege Kleinvieh macht auch Mist,ab und zu fehlen halt dann genau diese 100K Euro bei einem Transfer das man nicht im minus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2015 ich würde vorschlagen, dass schillerfoto einfach die differenz den jeweiligen spielern als admin zukommen lässt. sollte meine übersicht von oben stimmen, sind das folgende beträge: zippilein +150.000 KJumbo +147.375 relii +144.000 60erTom +142.875 fenixSBG +128.625 Edgar_Allan_Bro 108.375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. August 2015 ich würde vorschlagen, dass schillerfoto einfach die differenz den jeweiligen spielern als admin zukommen lässt. sollte meine übersicht von oben stimmen, sind das folgende beträge: zippilein +150.000 KJumbo +147.375 relii +144.000 60erTom +142.875 fenixSBG +128.625 Edgar_Allan_Bro 108.375 Guter Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. August 2015 Bin ich dafuer. Wenn man da laenger zuwartet, wird das naemlich zu einem erheblichen Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2015 Kleinvieh macht auch Mist,ab und zu fehlen halt dann genau diese 100K Euro bei einem Transfer das man nicht im minus ist. Ja stimmt, soweit kam es bei mir gsd noch nicht Hoffen wir mal, dass des nur ein einmaliger Fehler von TM war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. August 2015 Würde noch bis morgen warten und wenn es dann noch immer nicht passt die Fehlbeträge so gutschreiben. Jedenfalls aber mit TM in Verbindung setzen, da es sich um einen Computerfehler dorten handeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. August 2015 Ich hab leider immer noch nicht gefunden, wie es zu dieser Boni-Tabelle geht. War der Fehler eigentlich nur diese Runde oder auch am ersten Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts