Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. August 2015 Kann man schon zum Rundensieg gratulieren? nach einem Spiel ein bisschen verfrüht aber mit keinem Hamburger in der Startelf schon mal nicht so schlecht gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 War ja klar....Junior Caicares auf der Bank und dafür spielt der alte Riether und Calhanoglu steht natürlich entgegen aller Prognosen doch in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. August 2015 Zuber getroffen, aber leider rausch statt heller aufgestellt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2015 Calhanoglu Startelf-->bei mir auf der Bank....Caicares in meiner Startelf-->versauert auf der Bank....Brandt Tor-->nicht im Kader....Sane Vorlage-->nicht im Kader geht schon wieder so beschissen los wie es aufgehört hat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. August 2015 Heller, oasch und dann auch noch benschop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. August 2015 um die 55 punkte; für den start ohne herrmann-punkte und ohne goalie nicht so schlecht. hoff aber doch, dass ich langfristig doch min. 20 punkte mehr pro runde zusammenkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 75 ist ein normaler schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Na immerhin noch vierter nach dem depperten Spieltag bin unter den Umständen zufrieden edit:Gratulation an Schiller und jetzt gehts schon wieder gegen ihn bearbeitet 17. August 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. August 2015 Na immerhin noch vierter nach dem depperten Spieltag bin unter den Umständen zufrieden edit:Gratulation an Schiller und jetzt gehts schon wieder gegen ihn Wenn mir wirklich noch de Bruyne abhaut stehe ich vor einem gröberen Problem und dann war das nur eine Momentaufnahme. Aber danke auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2015 Wenn mir wirklich noch de Bruyne abhaut stehe ich vor einem gröberen Problem und dann war das nur eine Momentaufnahme. Aber danke auf jeden Fall! Ach im Mittelfeld hab ich die Qual der Wahl bei mir in der Abwehr verdrückt sich aber der Rüdiger nach Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. August 2015 Auf in die nächste Runde mit einem 3-5-2 Karius Boateng-Caicares(Heintz)-Insua Calhanoglu-Gündogan-Stindl-Goretzka-Draxler Dost-Seferovic Bank: Zentner Heintz Malli Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2015 Nicht nett, dass einem newbie kagawa weggeschnappt wird Schlecht für die Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. August 2015 Bei mir streikt der Manager momentan Nicht nett, dass einem newbie kagawa weggeschnappt wirdSchlecht für die Motivation Das hat jeder schon mehrmals hinter sich,der Manager ist halt nicht die Heilsarmee deshalb kann ich dir nur als Ratschlag geben das du für einen für dich interessanten Spieler nie als erster oder zu früh bieten solltest,warte bis kurz vor Schluß und dann hau so ein Angebot raus das einiges über dem Angebotspreis liegt ich warte oft bis 5 Sekunden vor Transferende bis ich biete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2015 Hab schon gewusst, warum ich mich da ganz am Anfang aus dem Bieterkrieg herausgehalten habe. Ansonsten gilt natürlich das, was Tom sagt. Nie zu früh bieten. Macht die Spieler nur unnötig teuer, wenn man sie haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2015 Hmm, und ich gab gedacht, dass den keiner will und deshalb nur mw+1Mio oder so eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts