Recommended Posts

Weltmeister

War ja klar....Junior Caicares auf der Bank und dafür spielt der alte Riether und Calhanoglu steht natürlich entgegen aller Prognosen doch in der Startelf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Calhanoglu Startelf-->bei mir auf der Bank....Caicares in meiner Startelf-->versauert auf der Bank....Brandt Tor-->nicht im Kader....Sane Vorlage-->nicht im Kader :lol: geht schon wieder so beschissen los wie es aufgehört hat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

um die 55 punkte; für den start ohne herrmann-punkte und ohne goalie nicht so schlecht. hoff aber doch, dass ich langfristig doch min. 20 punkte mehr pro runde zusammenkrieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na immerhin noch vierter nach dem depperten Spieltag :v: bin unter den Umständen zufrieden ;)

edit:Gratulation an Schiller :) und jetzt gehts schon wieder gegen ihn :matrix:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Na immerhin noch vierter nach dem depperten Spieltag :v: bin unter den Umständen zufrieden ;)

edit:Gratulation an Schiller :) und jetzt gehts schon wieder gegen ihn :matrix:

Wenn mir wirklich noch de Bruyne abhaut stehe ich vor einem gröberen Problem und dann war das nur eine Momentaufnahme. :nervoes:

Aber danke auf jeden Fall! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn mir wirklich noch de Bruyne abhaut stehe ich vor einem gröberen Problem und dann war das nur eine Momentaufnahme. :nervoes:

Aber danke auf jeden Fall! :)

Ach im Mittelfeld hab ich die Qual der Wahl :D bei mir in der Abwehr verdrückt sich aber der Rüdiger nach Rom :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auf in die nächste Runde mit einem 3-5-2

Karius

Boateng-Caicares(Heintz)-Insua

Calhanoglu-Gündogan-Stindl-Goretzka-Draxler

Dost-Seferovic

Bank:

Zentner

Heintz

Malli

Harnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bei mir streikt der Manager momentan :=

Nicht nett, dass einem newbie kagawa weggeschnappt wird
Schlecht für die Motivation ;)

Das hat jeder schon mehrmals hinter sich,der Manager ist halt nicht die Heilsarmee ;) deshalb kann ich dir nur als Ratschlag geben das du für einen für dich interessanten Spieler nie als erster oder zu früh bieten solltest,warte bis kurz vor Schluß und dann hau so ein Angebot raus das einiges über dem Angebotspreis liegt :) ich warte oft bis 5 Sekunden vor Transferende bis ich biete :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hab schon gewusst, warum ich mich da ganz am Anfang aus dem Bieterkrieg herausgehalten habe. ;)

Ansonsten gilt natürlich das, was Tom sagt. Nie zu früh bieten. Macht die Spieler nur unnötig teuer, wenn man sie haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag