Recommended Posts

Weltmeister

Ligainsider.de ist übrigens eine super Seite zum Nachforschen, wer spielen könnte. Liegen idR richtig mit ihren Analysen und darüber hinaus ist man bei Verletzungen immer am Laufenden.

Besten Dank :) Calhanoglu gegen Draxler getauscht,Calhanoglu taucht auch in anderen Aufstellungen nur auf der Bank auf.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zahlt sich der Kießling um 45mille eig aus? was sagen die Manager-Veteranen?

Besten Dank :) Calhanoglu gegen Draxler getauscht,Calhanoglu taucht auch in anderen Aufstellungen nur auf der Bank auf.

bei ligainsider gibt es bei paar spielern einen kleinen pfeil, wo die alternative steht (ich hab den am anfgang übersehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nein für Kießling würde ich keine 45mille ausgeben ;)

Wenn sonst aktuell nichts verfügbar ist und man das Geld hat, kann man ihn schon mal kaufen und halt immer wieder versuchen ihn mit Gewinn zu verkaufen.

Aber wert ist er das sicher nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn sonst aktuell nichts verfügbar ist und man das Geld hat, kann man ihn schon mal kaufen und halt immer wieder versuchen ihn mit Gewinn zu verkaufen.

Aber wert ist er das sicher nicht, nein.

Bei 45mille ist die Wertsteigerung bei einem Kießling in seinem Alter halt überschaubar,ich denke eher das er in dieser Saison auf dem absteigenden Ast ist,wenn ich mir vorstelle das mein Sturm mit Seferovic-Dost-Harnik knappe 35mille gekostet hat das würde ich auf keinen Fall die 45mille für Kießling hinlegen ;)

Dann lieber warten und schauen ob sich eine günstige Alternative findet,man kann ja auch auf ein verstärktes Mittelfeld setzen bis sich ein geeigneter Stürmer findet.

Heute gehts endlich wieder los :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich werd' so beginnen:

Horn

Olkowski - Klein - Rodriguez

Risse - Lehmann - Kramer - Klaus

Raffael - Ginczek - Müller

E: Hitz, Caldirola, Öztunali, Drmic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Johannsson/Mehmedi

Traore-Bartels-Clemens

Sane-Vidal

Wendt-Christensen-Tah-Hilbert

Mathenia

-,Sörensen, Inui, Johannsson/Mehmedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Costa - Lewandowski - Aubameyang

Stocker - Thiago - de Bruyne - Geis

Hector - Naldo - Wendell

Sommer

Ersatz:

Osako

Kampl

Süle

Wiedwald

:matrix:

Thiago :RiedWachler:

edit:Schipplock doch in der Startelf und bei mir nicht im Kader := läuft ja schon wieder gut an!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

edit:Schipplock doch in der Startelf und bei mir nicht im Kader := läuft ja schon wieder gut an!

ich hab 3 Hamburger nicht im Kader, die in der Startelf stehen xD, hab mir gedacht gegen die Bayern bekommen die eh keine guten Noten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich hoffe sehr, dass er zumindest eingewechselt wird. Denn mit Kampl hab ich auch nicht gerade einen Kadidaten als Ersatz, der einen garantierten Einsatz hat. Im Mittelfeld hab ich zwar Klasse, aber keine ausreichende Breite im Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich hoffe sehr, dass er zumindest eingewechselt wird. Denn mit Kampl hab ich auch nicht gerade einen Kadidaten als Ersatz, der einen garantierten Einsatz hat. Im Mittelfeld hab ich zwar Klasse, aber keine ausreichende Breite im Kader...

ist zum Glück vor der 75. Minute gekommen -> wird benotet. Btw: bis jetzt 2 Assists und ein Tor für mein Team. Läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ist zum Glück vor der 75. Minute gekommen -> wird benotet. Btw: bis jetzt 2 Assists und ein Tor für mein Team. Läuft :)

Kann man schon zum Rundensieg gratulieren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag