Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Februar 2015 der Schürrle kommt ja eh bald A.) hab ich nicht so viel und B.) bin ich mir nicht sicher ob das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich so gut ist. Heute gegen Leverkusen war das bei weitem nicht mehr so gut wie in seinem ersten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2015 gsd trifft der sakai nachdem ich ihn verkauft hab. ich bin wohl der schlechteste ein-/verkäufer bei diesem scheißspiel. Hab Dost, Son, Naldo und Bellarabi z.B. schon abgegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2015 Hab Dost, Son, Naldo und Bellarabi z.B. schon abgegeben..mit diesen 4 hättest du vermutlich den Rundensieg, selbst wenn du keinen weiteren Spieler aufgestellt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hab Hahn, Werner, Joselu abgegeben und ein paar Spieler hab ich leider verschalfen.... Spricht auch nicht grade für mich sowas. ABER: Spass machts trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2015 Da denkt man, dass Hannover mit Paderborn abfährt und man mit Joselu und Briand vorne fein punktet und dann sowas.. Scheiß Hannover! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich gewinn die Runde ohne einen einzigen Stürmer bearbeitet 16. Februar 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2015 Kein Wunder wenn man einen Götze im Team hat (der 2x trifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Kein Wunder wenn man einen Götze im Team hat (der 2x trifft) Würdest du Götze gegen de Bruyne tauschen? bearbeitet 16. Februar 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2015 Da fällt mir kein Szenario ein warum ich das tun sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Februar 2015 Da fällt mir kein Szenario ein warum ich das tun sollte.siehst du. Also halt lieber den Ball flach...PS: keine Sorge - ich würd Götze auch nicht für de Bruyne hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2015 Ich brauch nichts flachhalten. Ich sag einfach nur wenn ein Mittelfeldspieler 2 Tore schießt + ein Abwehrspieler eines man sich nicht wundern braucht wenn man den Tagessieg erringt. Stürmer hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Februar 2015 Ich brauch nichts flachhalten. Ich sag einfach nur wenn ein Mittelfeldspieler 2 Tore schießt + ein Abwehrspieler eines man sich nicht wundern braucht wenn man den Tagessieg erringt. Stürmer hin oder her. Und wenn ein Stürmer 4 Tore schießt ist das natürlich kein besonderes Argument ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2015 Reicht aber offenbar nicht um 2 MF und ein Abwehr Tor zu kompensieren - Rundensieg war ja deiner oder etwa nicht? Beweisführung abgeschlossen - Schuldig! Danke Ich hab mich über die 4 Tore ja nie beschwert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin vorhin draufgekommen, dass ich anscheinend auch schon einen Rundensieg hab. Ich hab mich voll gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 gratulation nachträglich schön langsam nähert sich fenix an - der wird mir wohl noch platz 2 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts