Recommended Posts

Danke Neven!

der Schürrle kommt ja eh bald :)

A.) hab ich nicht so viel und B.) bin ich mir nicht sicher ob das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich so gut ist. Heute gegen Leverkusen war das bei weitem nicht mehr so gut wie in seinem ersten Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

gsd trifft der sakai nachdem ich ihn verkauft hab. :super: ich bin wohl der schlechteste ein-/verkäufer bei diesem scheißspiel. :D

Hab Dost, Son, Naldo und Bellarabi z.B. schon abgegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hab Hahn, Werner, Joselu abgegeben und ein paar Spieler hab ich leider verschalfen....

Spricht auch nicht grade für mich sowas.

ABER: Spass machts trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Da denkt man, dass Hannover mit Paderborn abfährt und man mit Joselu und Briand vorne fein punktet und dann sowas.. Scheiß Hannover!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich brauch nichts flachhalten. Ich sag einfach nur wenn ein Mittelfeldspieler 2 Tore schießt + ein Abwehrspieler eines man sich nicht wundern braucht wenn man den Tagessieg erringt. Stürmer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich brauch nichts flachhalten. Ich sag einfach nur wenn ein Mittelfeldspieler 2 Tore schießt + ein Abwehrspieler eines man sich nicht wundern braucht wenn man den Tagessieg erringt. Stürmer hin oder her.

Und wenn ein Stürmer 4 Tore schießt ist das natürlich kein besonderes Argument ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Reicht aber offenbar nicht um 2 MF und ein Abwehr Tor zu kompensieren - Rundensieg war ja deiner oder etwa nicht? ;)

Beweisführung abgeschlossen - Schuldig! Danke :D

Ich hab mich über die 4 Tore ja nie beschwert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag