BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Weltmeister

Ja, im Moment ist's ein wenig zach, weil die Liga teilweise alles andere als berechenbar ist. Ich sehs bei mir - Spieler auf die ich viel gebaut habe sind teilweise langzeitverletzt, andere laufen ihrer Form seit Saisonbegin hinterher. Zu guter Letztz DER Dominator zippilein, auf den der Rückstand schon jenseits der 100 Punkte ist. Aber gut, als Dortmunder ist man aktuell ja ohnehin ein wenig leidgeprüft und als 60ger ja angeblich auch. :D Insofern habe ich fest vor weiter anzugreifen und das Feld von hinten aufzurollen und ich hoffe, dass du auch neue Motivation findest. Denn: totgesagte leben länger! :D

Ja die Liga ist diese Saison wirklich unberechenbar,ich mach ja weiter und geb auch die Hoffnung nicht auf,die letzten Wochen hab ich öfters mal einfach die selbe Aufstellung gelassen mit einem pffffff ist doch eh wurscht was ich aufstelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Puuh, grad noch aus dem Minus raus gekommen bevor des Spieltag startet ... :v:

Aufstellung:

Mehmedi - Lewandowsi

Perisic - Kohr - Götze - Mkhitaryan

Torrejon - Naldo - Boateng - Wendell

Sommer

Ersatz :

(S) Immobile

(M) Malanda

(V) Hector

(T) Kruse

Liest sich ja mal nicht so schlecht. Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich nicht Immobile mit Mehmedi tausche oder gar auf ein 4-3-3 wechsle und Immobile für Kohr bringe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

nachdem ich letzte woche zum aufstellen vergessen hab (eh gut aus der affäre gezogen), muss ich mich jetzt endlich mal von shaq-attack trennen - zur winterpause wird eh wohl sowieso ins ausland gehen (hoff ich mal, sonst beiß ich mir in den arsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.