BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

darida und hermann wären am transfermarkt, wobei man da nicht von einem vernünftigen preis sprechen kann

ja, den Transfermarkt hab ich eh ständig im Auge. Das Problem ist, dass ich gerade einmal 4 Mio am Konto habe und mir dadurch beide nicht leisten kann... Hab dafür sehr viele Verteidiger im Kader ... Also gerne auch ein Tausch... bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Rundensieger :clap: Gibt's für mich auch noch ein bisserl Weihnachtsgeld :D

Ich hab keine Ahnung ob ich mein Weihnachtsgeld für den vorletzten Rundensieg schon bekommen habe?Irgendwie sieht man das an der Pinnwand nicht mehr :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich hab keine Ahnung ob ich mein Weihnachtsgeld für den vorletzten Rundensieg schon bekommen habe?Irgendwie sieht man das an der Pinnwand nicht mehr :confused:

Steht auf der rechten Seite unter "Die letzten Ligaprämien".

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ich mit dem Team soweit oben bin. So oft schon verzockt (Son, Okazaki, Bellarabi) und ein komplett schwaches Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Steht auf der rechten Seite unter "Die letzten Ligaprämien".

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ich mit dem Team soweit oben bin. So oft schon verzockt (Son, Okazaki, Bellarabi) und ein komplett schwaches Mittelfeld.

Ja das hab ich auch gesehen nur wenn das der aktuelle Stand ist dann Mahlzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.