Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2015 Dito Es wird zwar die Aufstellung übernommen, aber dadurch hab ich einen Verletzten in der Startelf und auch einige Spieler, die ich gern ausgetauscht hätte ... Naja, jetzt heißt es das Beste draus machen...Bei mir desselben, auch zumindest einen Verletzten in der Startelf :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Das erbschen ma war das ein wichtiger transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2015 Gar nicht mal so einfach ein gutes Team aufzustellen ..............Mathenia ..Donati-Sokratis-Tah-Plattenhardt Bellarabi-Vidal-Bartels-Elyounoussi ...........Ibisevic-Kalou Platins, Garics, Bittencourt, Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab mal Costa aus der Aufstellung genommen, nachdem ich jetzt schon zwei Speiltage en suit mit ihm eingefahren bin. Er ist der einzige, der zu meiner Idealaufstellung fehlt. Statt ihm rückt Stendera in die Startelf und de Blasis auf der Bank ... bearbeitet 18. Dezember 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2015 Meine Aufstellung...... Karius Ginter - Boateng - Badstuber Weiser - Stindl - Malli - Gündogan - Sane Meier - Seferovic Ersatz: TW:Curci AW:Heintz MF:Draxler ST:Dost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2015 2 Tore, 3 Assist ist schon mal ganz gut, aber kA wie alle sonst gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Dezember 2015 2 Tore, 3 Assist ist schon mal ganz gut, aber kA wie alle sonst gespielt habenAlso mich mit meinen 2 Assists steckst du mal locker in die Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2015 2 Tore, 3 Assist ist schon mal ganz gut, aber kA wie alle sonst gespielt haben 2 Tore 2 Assist hab ich auf der Habenseite,sonst eher durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2015 Goalie hat 3 Tore kassiert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2015 Kann man zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Januar 2016 Die Winterpause war jetzt aber gefühlt Elends lang. Freu mich schon extrem auf den 1. Spieltag der Rückrunde. Meine Aufstellung bringt diesmal voraussichtlich keine Überraschungen: Costa - Lewandowski - Aubameyang [E: Caiuby]Mkhitaryan - Thiago - de Blasis - Geis [E: Dahoud] Martínez - Naldo - Wendell [E: Süle] Sommer [E: Wiedwald] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2016 Karius (Curci) Ginter - Boateng - Weiser (Heintz) Gündogan - Sane - Malli - Goretzka - Draxler (Calhanoglu) Stindl - Meier (Seferovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Mathenia (Platins) Sokratis - Tah - Plattenhardt (Garics) Traore - Kohr - Bittencourt - Bellarabi - Vidal (Bartels) Kalou - Ibisevic (Zoller) bearbeitet 22. Januar 2016 von Jumbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Januar 2016 Horn (Hitz) Kaderabek - Caldiorla - Rodriguez (Djourou) Risse - Kramer - Sané Johnson (Holtby) Haraguchi - Müller - Raffael (Hartmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Ich stelle jetzt mal den Antrag dass nicht in der Liga befindliche Spieler (wie z.B. Mukhtar aus meinem Kader) für die Dauer ihrer Abwesenheit NICHT in der Berechnung für das Kaderlimit miteinbezogen werden. Meinungen? bearbeitet 23. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts