BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

навсегда

Bringt konstant Puntke, aber für das ist er zu teuer. Ich freu mich schon auf Pilar. Glaub das war mein Toptranfser bisher :)

Edit: Was bin ich froh, dass ich Maxim doch nicht verkauft habe :D

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mein ich ja - für das Geld was Schweinsteiger kostet ist das zuwenig.

Pilar kenn ich nicht. Maxim sieht gut aus - der soll nur immer schön brav zum Werner spielen ;)

Hab mir jetzt noch Aogo geholt - teuer aber ich denk das is er wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das mein ich ja - für das Geld was Schweinsteiger kostet ist das zuwenig.

Pilar kenn ich nicht. Maxim sieht gut aus - der soll nur immer schön brav zum Werner spielen ;)

Hab mir jetzt noch Aogo geholt - teuer aber ich denk das is er wert.

Von Wolfsburg an Freiburg verliehen. War ein Jahr lang verletzt, aber bei der EM der beste Tscheche (daher auch nach Wolfsburg gewechselt). Hat mich 100k gekostet. Bin mir sicher, dass er Stammspieler wird und sein Wert gehörig in die Höhe schraubt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wer wollte mir denn da noch Santiago García vor der Nase weg schnappen?! :D

Nach ein paar Justierungen mein derzeitiges 1er-Team:

Heinz Müller (Freibrug)

Bo Svensson (Mainz) - Mats Hummels (Dortmund) - Santiago García (Bremen)

Leon Andreasen (Hannover) - Karim Guédé (Freiburg) - Henrikh Mkhitaryan (Dortmund) - Julian Draxler (Schalke) - Christoph Moritz (Mainz)

Thomas Müller (Bayern) - Robert Lewandowski (Dortmund)

Bank:

Marwin Hitz (Augsburg)

Sead Kolasinac (Schalke)

Jonas Hofmann (Dortmund)

Alexander Baumjohann (Hertha)

Admir Mehmedi (Freiburg)

Arkadiusz Milik (Augsburg)

Zum verkauf und hoffentlich auch bald weg sind alle Bankspieler bis auf Hofmann und Milik. Also bei Interesse bitte um Angebote ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Erinnert mich ein wenig an meinen Andreasen-Transfer. Ebenfalls 100.000 und ebenfalls mit Kreuzbandriss. Hat seinen wert in 4 Spielen jetzt ver12-facht - Tendenz steigend :D

Wobei Pilar mMn für ein paar Tore und Vorlagen mehr gut ist :D

Davari hab ich auch für 1 Mille gekauft. Ich denke, der wird auch noch etwas zulegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.