Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich stelle jetzt mal den Antrag dass nicht in der Liga befindliche Spieler (wie z.B. Mukhtar aus meinem Kader) für die Dauer ihrer Abwesenheit NICHT in der Berechnung für das Kaderlimit miteinbezogen werden. Meinungen?

Naja anscheinend hat er für dich einen Wert und möchtest ihn "horten" bis er wieder in der Bundesliga aktiv ist, also sollte er mit einbezogen werden.

Andere Frage, auf welche Grundlage wird ein Hinteregger mit einem Marktwert von 9mio versehen und ein Onisiwo nur mit 1,5mio obwohl beide neu in der Liga sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja anscheinend hat er für dich einen Wert und möchtest ihn "horten" bis er wieder in der Bundesliga aktiv ist, also sollte er mit einbezogen werden.

Andere Frage, auf welche Grundlage wird ein Hinteregger mit einem Marktwert von 9mio versehen und ein Onisiwo nur mit 1,5mio obwohl beide neu in der Liga sind?

Wird wohl an den Summen liegen die in der Presse rumgeistern,bei Hinteregger wird ja irgendwas von 13Mio geschrieben wenn Gladbach ihn fest verpflichtet.

Ich stelle jetzt mal den Antrag dass nicht in der Liga befindliche Spieler (wie z.B. Mukhtar aus meinem Kader) für die Dauer ihrer Abwesenheit NICHT in der Berechnung für das Kaderlimit miteinbezogen werden. Meinungen?

Keine Einwände,können wir so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

natürlich hat er den und ich hoffe, dass er in die Liga zurück kehrt und möchte ihn aus diesem Grund nicht verkaufen. Allerdings ist er aktuell eine Kaderleiche.

Nimm dir als Beispiel einen Bundesligaverein, der einen Spieler verleiht. Dieser Spieler scheint auch nicht für die Dauer der Leihe im Kader auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nach Besprechung und Abstimmung im Gremium erfolgt folgende Regelerweiterung:

Ausgenommen vom Kaderlimit sind Spieler, die keinem Verein der 1. Deutschen Bundesliga mehr angehören und werden bei der Berechnung der Kadergröße mit 0 gezählt (Achtung: Verliehene Spieler gelten weiter als Vereinszugehörig und werden weiter mitgezäht!)! Sollte einer dieser Spieler zurück in die 1. Bundesliga wechseln tritt das selbe Prozedere in Kraft, als wenn ein Spieler den Wechsel vom Talent zum vollwertigen Kaderspieler vollzieht.

Ich habe die Änderung in die Liga-Regeln editiert. Die Änderung tritt ab sofort in Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mathenia (Platins)

Sokratis - Tah - Plattenhardt (Garics)

Traore - Kohr - Bittencourt - Bellarabi - Niemeyer (Vidal)

Kalou - Ibisevic (Zoller)

Clemens und Traore hätte ich schon tauschen können:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Karius

Weiser - Badstuber - Insua (Ginter)

Calhanoglu - Malli - Goretzka - Gündogan - Sane (Draxler)

Stindl - Meier (Seferovic)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Sieht ganz nach einem ÜBERLEGENEN Rundensieg von leo_tolstoi aus.

Samperio Assist

Kampl Assist

Meyer Tor+Assist

Darida Tor

Chicharito 2 Tore

... Und einige aus seinem Team spielen erst morgen :eek:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hmm, Meyer war definitiv in meiner stammelf?

Hab ich scheinbar mal wieder die Aufstellung am Freitag zu spät geändert.

Glück gehabt :=

Das kann ich aktuell nicht erkennen. Wenn du ihn rausrotiert hättest wäre das wohl bitter für dich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hmm, Meyer war definitiv in meiner stammelf?

Hab ich scheinbar mal wieder die Aufstellung am Freitag zu spät geändert.

Glück gehabt :=

Hmm, wohl doch kein Glück gehabt. Mit deinem Kader wäre locker ein 3-stelliges Ergebnis drin gewesen. Damit hättest du uns alle betoniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hmm, wohl doch kein Glück gehabt. Mit deinem Kader wäre locker ein 3-stelliges Ergebnis drin gewesen. Damit hättest du uns alle betoniert :davinci:

Doppelsieg für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ligainsider hat schuld. Da waren meyer und jairo nicht in der startelf.

Ab jetzt stell ich wieder nach Gefühl auf. Scheissdreck.

Aber ok, zumindest wieder den Vorsprung auf platz 5 vergrößert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ligainsider hat schuld. Da waren meyer und jairo nicht in der startelf.

Ab jetzt stell ich wieder nach Gefühl auf. Scheissdreck.

Aber ok, zumindest wieder den Vorsprung auf platz 5 vergrößert

Bei Ligainsider bin ich mittlerweile auch vorsichtig geworden zwecks Aufstellung,sind mehr als einmal daneben gelegen aber im Vergleich zu Kicker und co. natürlich immer noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag