Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2016 Ich stelle jetzt mal den Antrag dass nicht in der Liga befindliche Spieler (wie z.B. Mukhtar aus meinem Kader) für die Dauer ihrer Abwesenheit NICHT in der Berechnung für das Kaderlimit miteinbezogen werden. Meinungen? Naja anscheinend hat er für dich einen Wert und möchtest ihn "horten" bis er wieder in der Bundesliga aktiv ist, also sollte er mit einbezogen werden. Andere Frage, auf welche Grundlage wird ein Hinteregger mit einem Marktwert von 9mio versehen und ein Onisiwo nur mit 1,5mio obwohl beide neu in der Liga sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2016 Naja anscheinend hat er für dich einen Wert und möchtest ihn "horten" bis er wieder in der Bundesliga aktiv ist, also sollte er mit einbezogen werden. Andere Frage, auf welche Grundlage wird ein Hinteregger mit einem Marktwert von 9mio versehen und ein Onisiwo nur mit 1,5mio obwohl beide neu in der Liga sind? Wird wohl an den Summen liegen die in der Presse rumgeistern,bei Hinteregger wird ja irgendwas von 13Mio geschrieben wenn Gladbach ihn fest verpflichtet. Ich stelle jetzt mal den Antrag dass nicht in der Liga befindliche Spieler (wie z.B. Mukhtar aus meinem Kader) für die Dauer ihrer Abwesenheit NICHT in der Berechnung für das Kaderlimit miteinbezogen werden. Meinungen? Keine Einwände,können wir so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2016 Naja anscheinend hat er für dich einen Wert und möchtest ihn "horten" bis er wieder in der Bundesliga aktiv ist, also sollte er mit einbezogen werden.natürlich hat er den und ich hoffe, dass er in die Liga zurück kehrt und möchte ihn aus diesem Grund nicht verkaufen. Allerdings ist er aktuell eine Kaderleiche.Nimm dir als Beispiel einen Bundesligaverein, der einen Spieler verleiht. Dieser Spieler scheint auch nicht für die Dauer der Leihe im Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Januar 2016 Ich stelle jetzt mal den Antrag dass nicht in der Liga befindliche Spieler (wie z.B. Mukhtar aus meinem Kader) für die Dauer ihrer Abwesenheit NICHT in der Berechnung für das Kaderlimit miteinbezogen werden. Meinungen? Nach Besprechung und Abstimmung im Gremium erfolgt folgende Regelerweiterung: Ausgenommen vom Kaderlimit sind Spieler, die keinem Verein der 1. Deutschen Bundesliga mehr angehören und werden bei der Berechnung der Kadergröße mit 0 gezählt (Achtung: Verliehene Spieler gelten weiter als Vereinszugehörig und werden weiter mitgezäht!)! Sollte einer dieser Spieler zurück in die 1. Bundesliga wechseln tritt das selbe Prozedere in Kraft, als wenn ein Spieler den Wechsel vom Talent zum vollwertigen Kaderspieler vollzieht. Ich habe die Änderung in die Liga-Regeln editiert. Die Änderung tritt ab sofort in Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Januar 2016 Glückwunsch 60erTOM zum 1. Sieg in der Rückrunde am 18. Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2016 Mathenia (Platins) Sokratis - Tah - Plattenhardt (Garics) Traore - Kohr - Bittencourt - Bellarabi - Niemeyer (Vidal) Kalou - Ibisevic (Zoller) Clemens und Traore hätte ich schon tauschen können:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Karius Weiser - Badstuber - Insua (Ginter) Calhanoglu - Malli - Goretzka - Gündogan - Sane (Draxler) Stindl - Meier (Seferovic) bearbeitet 30. Januar 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Sieht ganz nach einem ÜBERLEGENEN Rundensieg von leo_tolstoi aus. Samperio Assist Kampl Assist Meyer Tor+Assist Darida Tor Chicharito 2 Tore ... Und einige aus seinem Team spielen erst morgen bearbeitet 30. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2016 Hmm, Meyer war definitiv in meiner stammelf? Hab ich scheinbar mal wieder die Aufstellung am Freitag zu spät geändert. Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Februar 2016 Hmm, Meyer war definitiv in meiner stammelf? Hab ich scheinbar mal wieder die Aufstellung am Freitag zu spät geändert. Glück gehabt Das kann ich aktuell nicht erkennen. Wenn du ihn rausrotiert hättest wäre das wohl bitter für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Februar 2016 Hmm, Meyer war definitiv in meiner stammelf? Hab ich scheinbar mal wieder die Aufstellung am Freitag zu spät geändert. Glück gehabt Hmm, wohl doch kein Glück gehabt. Mit deinem Kader wäre locker ein 3-stelliges Ergebnis drin gewesen. Damit hättest du uns alle betoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2016 Hmm, wohl doch kein Glück gehabt. Mit deinem Kader wäre locker ein 3-stelliges Ergebnis drin gewesen. Damit hättest du uns alle betoniert Doppelsieg für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Februar 2016 Hmm, wohl doch kein Glück gehabt. Mit deinem Kader wäre locker ein 3-stelliges Ergebnis drin gewesen. Damit hättest du uns alle betoniert Ligainsider hat schuld. Da waren meyer und jairo nicht in der startelf.Ab jetzt stell ich wieder nach Gefühl auf. Scheissdreck. Aber ok, zumindest wieder den Vorsprung auf platz 5 vergrößert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2016 Ligainsider hat schuld. Da waren meyer und jairo nicht in der startelf. Ab jetzt stell ich wieder nach Gefühl auf. Scheissdreck. Aber ok, zumindest wieder den Vorsprung auf platz 5 vergrößert Bei Ligainsider bin ich mittlerweile auch vorsichtig geworden zwecks Aufstellung,sind mehr als einmal daneben gelegen aber im Vergleich zu Kicker und co. natürlich immer noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts