unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2015 Schillerfoto jetzt mogst di ohoitn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2015 Schillerfoto jetzt mogst di ohoitn! A Schwoibn mocht no kan Summa! Jetzt kummt erst moi da Winta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. November 2015 Ich seh gerade, dass Costa und Stendera - beide in meiner Startaufstellung - diese Runde ausfallen werden Freie Fahrt für dich, unnerum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2015 Schaun mer moi. Sollte Alaba nicht spielen, fehlt bei mir auch ein Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2015 Meier du Trottel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) wieder mal zwei torschützen (verteidiger, mittelfeldspieler) auf der bank. und natürlich auch zwei bremer in der startaufstellung (verteidiger, mittelfeldspieler). edit: hola, ujah ja auch - naja, wenigstens der auch getroffen. wenigstens mit coman glück gehabt. bearbeitet 28. November 2015 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2015 hummels nicht aufgestellt, schon gefreut dass marcelo als einwechselspieler zu punkten kommt und dann wechselt er ihn 10 minuten vor schluss ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2015 Und ich setz Papadopulous auf die Bank, wenn ich eh genau weiß, dass er nicht spielen wird. Hätte ich einen Mittelfeldspieler stattdessen auf die Bank gesetzt, hätte ich zumindest 11 Spieler in der Auswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2015 Wochenlang ist bürki bei mir gesetzt und öczan eigentlich besser, na gut,diese runde gegen biedere Hannoveraner gibst ihm halt die Chance, kassiert gegen Hannover sicher nicht mehr Gegentore als bürki gegen den offensiv ansprechenden VfB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Neue Runde neues Glück, schlechter geht es eh nicht Gregoritsch-Kalou (Zoller) Bittencourt-Bartels-Vidal-Clemens-Bellarabi (Kohr) Plattenhardt-Tah-Sokratis (Jung) Mathenia (Platins) Traore leider angeschlagen Clemens - Risiko Garics gesperrt Vidal - beim Guardiola weiß man ja nie bearbeitet 4. Dezember 2015 von Jumbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Die aktuelle Verletzungs-Lage zwingt mich zu einer Systemumstrllung von 3-4-3 auf 4-4-2. Meine Aufstellung für die 15. Runde: Aubameyang - Lewandowski (E: Caiuby) Stendera - Geis - Mkhitaryan - de Blasis (E: Koo) Wendell - Martínez - Naldo - Hector (E: Reis) Sommer (E: Wiedwald) Dahood habe ich mal aufgrund des Gegners aus der Aufstellunh genommen. Ich hatte sogar kurzzeitig Wiedwald und Sommer getauscht, aber diesen Wechsel dann wieder rückgängig gemacht. bearbeitet 5. Dezember 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2015 Punktlandung trotz der 0 Punkte Runde von Seferovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2015 Zum 16. Spieltag schicke ich folgende Mannschaft ins Rennen: Lewandowski - Aubameyang (Caiuby)de Blasis - Dahoud - Geis - Mkhitaryan (Koo) Martínez- Naldo - Wendell (Süle) Sommer (Wiedwald) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2015 Komplett verschlafen ^^, wird aber eh vorige Aufstellung übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2015 Komplett verschlafen ^^, wird aber eh vorige Aufstellung übernommen?Dito Es wird zwar die Aufstellung übernommen, aber dadurch hab ich einen Verletzten in der Startelf und auch einige Spieler, die ich gern ausgetauscht hätte ... Naja, jetzt heißt es das Beste draus machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts