Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. September 2014 ICH HABE GEWONNEN - OLE OLE OLE OLE fyp Also damit hab ich mal überhaupt nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2014 Hätt ich Bakalorz g'stanzt, wär ich auch 1 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2014 Wieso stehen bei Harnik eigentlich keine Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Oktober 2014 Wieso stehen bei Harnik eigentlich keine Punkte? 1 A Bor. M'gladbach 1:1 90' 4,0 2,0 2 H 1.FC Köln (12.) 0:2 46' 5,1 -2,0 3 A Bayern München (6.) 2:0 90' 4,6 0,0 4 H 1899 Hoffenheim (8.) 0:2 70' 4,5 0,0 5 A Bor. Dortmund (10.) 2:2 ohne Einsatz im Kader 6 H Hannover 96 (3.) 1:0 ohne Einsatz im Kader Der hat genau 0,0 Punkte und das wird nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2014 Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Oktober 2014 Sodale, endlich wieder Managerzeit Meine vorläufige Aufstellung für den 7. Spieltag lautet wie folgt: Mehmedi - Lewandowski - Immobile Klaus - Götze - Draxler - Medojevic Hector - Boateng - Bamba Anderson Sommer Wobei ich noch am Überlegen bin ob ich Draxler (gg. Vrancic/Korh/Malanda) und Bamba Anderson (gg. Garcia/Wendell/Albornoz) austauschen soll. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich probiers mit Olic - Elia Franz-Bartels-Baumgartlinger-Schmiedebach Herrmann-Wendt-Bell-Dominguez Grün mal sehen ob Olic spielen kann sonst halt mit Hrgota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Habe folgende Aufstellung gewählt: Kraft Sakai - Brecko - Heitinga Elyounoussi - de Bruyne - Firmino - Werner Kalou - Raffael - Volland bearbeitet 3. Oktober 2014 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Oktober 2014 Sodale, endlich wieder Managerzeit Meine vorläufige Aufstellung für den 7. Spieltag lautet wie folgt: Mehmedi - Lewandowski - Immobile Klaus - Götze - Draxler - Medojevic Hector - Boateng - Bamba Anderson Sommer Wobei ich noch am Überlegen bin ob ich Draxler (gg. Vrancic/Korh/Malanda) und Bamba Anderson (gg. Garcia/Wendell/Albornoz) austauschen soll. Meinungen? Mehmedi - Lewandowski - Immobile Klaus - Götze - Draxler - Medojevic Hector - Boateng - Anderson Sommer Na sauber. Rot bedeutet nicht in der Aufstellung... Mir fallt fast das gesamte Mittelfeld aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Oktober 2014 Um wie viel Xabi wohl zu haben sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2014 Um wie viel Xabi wohl zu haben sein wird? Je weniger ihr bietet, umso besser @admin: Lewandowski hat eh 2x getroffen - also keine Panik schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Oktober 2014 Mehmedi - Lewandowski - Immobile Klaus - Götze - Draxler - Medojevic Hector - Boateng - Anderson Sommer Na sauber. Rot bedeutet nicht in der Aufstellung... Mir fallt fast das gesamte Mittelfeld aus Selber schuld wenn dein halber Kader aus Bayern Prinzen besteht,ist doch bekannt das Pep der Tasmanische Teufel im rotieren ist und die Immobilie wird auch noch öfters auf dem Bankerl sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Oktober 2014 Selber schuld wenn dein halber Kader aus Bayern Prinzen besteht,ist doch bekannt das Pep der Tasmanische Teufel im rotieren ist und die Immobilie wird auch noch öfters auf dem Bankerl sitzen.das waren aber nur 2/5 Lewandowski hat eh 2x getroffen - also keine Panik schieben.Ja, aber da ist so ein Fehler im System, der ihn mich nicht 11x aufstellen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Oktober 2014 das waren aber nur 2/5 Ja, aber da ist so ein Fehler im System, der ihn mich nicht 11x aufstellen lässt Bei mir aber auch nicht besser...Kempf zur Halbzeit verletzt raus,Jedvaj wieder mal mit gelb,Ostrzolek mit gelb,Hajrovic die Null mal wieder 90min. auf der Bank,Calhanoglu ausgewechselt...einzig Robben hat halt zweimal genetzt. Osako spielt wenigstens gleich mal wieder in der Stammelf und meine Augsburger Prinzen machen morgen eh wieder genau das Gegenteil von meiner Aufstellung. Das TM-Manager Leben kann schon hart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2014 Soweit ich das überblicke stehen bei mir alle Spieler in der Startformation. Dazu noch 3 Tore und 2 Assists - diese Runde läuft bisher sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts