Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Sehr geehrte/r XXXin der unten aufgeführten Angelegenheit wurden wir berechtigt die rechtlichen Interessen von Baby-walz Shop GmbH zu vertreten. Die Bevollmächtigung wird anwaltlich zugesichert. Mit Ihrer Bestellung vom 11.04.2013 haben Sie sich verpflichtet die Summe von 650,00 Euro an unseren Mandanten zu zahlen. Dieser Verpflichtung sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie aus Gründen des Verzuges dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme zu tragen. Diese belaufen sich gemäß dieser gesetzlichen Kostenrechnung: EUR 1,00 (Pauschalvergütung gemäß § 4 Abs. 1 und 2 RVG} EUR 16,00 (nach Nr. 531 VV RGV} Wir fordern Sie Namens und Kraft Vollmacht unserer Mandantschaft auf den Gesamtbetrag auf das Bankkonto unseren Mandanten zu übersenden. Die Bankdaten und die Einzelheiten Ihrer Bestellung finden Sie im angehängtem Ordner. Für den Eingang der Zahlung geben wir Ihnen eine gesetzliche letzte Zeitfrist bis zum 13.06.2013. Sofern Sie diese Frist fruchtlos verstreichen, müssen Sie damit rechnen, dass wir ohne weitere Aufforderung gerichtliche Schritte einleiten werden. Dadurch würden Ihnen weitere, beträchtliche Kosten entstehen. Das Einhalten dieser Pflicht liegt auf jedem Fall in Ihrem Interesse. Mit freundliche Grüßen Anton Kraus Inkasso Anwaltschaft Wie ihr ja denken könnt hab ich dort nie was bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Einfach löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Schon klar aber ich bekam sie auf mehreren Mail-Konten und die Baby-Walz Firma sagte am Telephon dass sie zurzeit ein großes Problem damit haben mit dem der die Nachrichten verschickt. Weil eben unter ihren Namen und schädliche exe. Dateien. bearbeitet 5. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Wie ihr ja denken könnt hab ich dort nie was bestellt. DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Danke für die Info, ich hätte schon beinahe die .exe Datei geöffnet und den Betrag überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Hab ich wohl falsch formuliert, es ist eine Zip mit dem Namen Rechnung beim öffnen macht sie sicht dann selbstständig, vielleicht auch eine Batch Datei. P.S. ich wollte doch nur so höfflich sein und euch warnen , menno bearbeitet 5. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Viren über .exe-Dateien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 thx, war gerade auf dem weg zur bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 danke, dannyo, für die persönlichen daten der vielen user. hab jetzt den ganzen keller voll gratis baby-zeug und werds ab nächster woche nach und nach auf willhaben verkaufen. die 20% umsatzbeteiligung kriegst du jeweils am monatsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts