Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2013 Fuck yeah! Ein Pflichtkauf für mich. Das Video ist ja erste Sahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2013 Autsch, die Feuerbälle tun richtig weh. So um 8:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Das werde ich heute bestellen: http://www.onlinekeystore.com/Total-War-ROME-II-CD-KEY-STEAM.html Rome 2 INKL. Vorbesteller-Boni um 29 € würde man sonst wohl erst Monate nach Release bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2013 nice one, ich freue mich aber schon auf mein Onager und die Knochenwürfel http://www.youtube.com/watch?v=u0_z-MbODVo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. August 2013 ich wills endlich haben. alleine der blick auf die kampagnenkarte ist so dermaßen geil. von den schlachten red ich gleich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Hab auch schon so bock drauf. Schätzen ur mein PC packt die Kämpfe nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2013 Hab auch schon so bock drauf. Schätzen ur mein PC packt die Kämpfe nicht.. Zumindest Shogun 2 ging bei mir ganz gut am Rechner - und bei den Rome 2 Anforderungen sind die selben Angaben veröffentlicht worden wie bei Shogun 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Zumindest Shogun 2 ging bei mir ganz gut am Rechner - und bei den Rome 2 Anforderungen sind die selben Angaben veröffentlicht worden wie bei Shogun 2. Bring mich nicht in Versuchung. Shogun 2 ist eigentlich ganz passabel gelaufen auf meinem Rechner. Aber Total War ist und bleibt Total War. Die ganz große strategische Tiefe fehlt halt schon. Das wird aber natürlich vom saucoolen Szenario ausgeglichen. Es gibt sowieso viel zu wenige Römer-Spiele. bearbeitet 8. August 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Kanns kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September 2013 Kanns kaum noch erwarten vorbestellen vergessen. kann ich für die griechen wieder extra brennen. pc games gibt 85%. das ist für tw-verhältnisse direkt wenig. gekauft wirds natürlich trotzdem, auch wenn die hardwareanforderungen horrend sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2013 Ich hab's mir heute beim MediaMarkt gekauft - will es im Regal haben ... Bereite mich seelisch und meinen etwas betagten Rechner (Core 2 Quad Prozessor) durch gutes Zureden gerade auf die Installation vor :-) Bin gespannt .... Hauptkritikpunkte sind, was ich gestern in den Testberichten so gelesen habe, vor allem das lange Warten von bis zu 3 Minuten für die Computerzüge für bis zu 181!!!! Völker und die schwache AI (wie bei jedem Total War) ... alles andere soll toll sein. Es ist angeblich riesig und mein 3-wöchiger Urlaub wird wohl nicht wenig in Spielzeit verpuffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 Amazon hats noch immer nicht verschickt ^^ ... 1a Service wie gewohnt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Ich hab's mir heute beim MediaMarkt gekauft - will es im Regal haben ... Bereite mich seelisch und meinen etwas betagten Rechner (Core 2 Quad Prozessor) durch gutes Zureden gerade auf die Installation vor :-) Bin gespannt .... Hauptkritikpunkte sind, was ich gestern in den Testberichten so gelesen habe, vor allem das lange Warten von bis zu 3 Minuten für die Computerzüge für bis zu 181!!!! Völker und die schwache AI (wie bei jedem Total War) ... alles andere soll toll sein. Es ist angeblich riesig und mein 3-wöchiger Urlaub wird wohl nicht wenig in Spielzeit verpuffen. Bitte Feedback geben, sobald du es gestartet hast - hab einen ähnlichen Prozessor und mich würde die Performance interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Gekauft und heut um Mitternacht wirds angezockt - morgen Urlaub, daher: PLAY ALL NIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September 2013 gerade gesehen, dass das ding 35gb braucht. ich werd wohl doch ein geschäft ansteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts