papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Montag um 20:21 (bearbeitet) Jedenfalls hat sich schon Frattesi mit einem Wechselwunsch angemeldet, sollte Limone bleiben. Morgen wissen wir vermutlich mehr, da gibts das Meeting zwischen Inzaghi und dem Verein. bearbeitet Montag um 20:21 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Dienstag um 14:55 (bearbeitet) Inzaghi zu Al-Hilal Ich werde es nie verstehen warum man sich diese Scheißliga antut. bearbeitet Dienstag um 14:55 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:22 papomilano schrieb vor 21 Minuten: Inzaghi zu Al-Hilal Ich werde es nie verstehen warum man sich diese Scheißliga antut. Bezahlter Urlaub. Du verdienst soviel Geld, daß du dir nie wieder Sorgen um irgendwas machen mußt. Und glaubst du dort reißt sich irgendein Trainer die Hax'n aus? Ich kann's voll verstehen, wenn Inzaghi geistig komplett leer. Er ist mit Inter all-in gegangen und steht jetzt ohne Titel aber dafür mit der größten CL-Finaldemütigung aller Zeiten da. Der casht jetzt ein Jahr in Saudi Arabien ab, läßt's sich gutgehen und wartet auf das passende Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Dienstag um 15:23 papomilano schrieb vor 25 Minuten: Inzaghi zu Al-Hilal Ich werde es nie verstehen warum man sich diese Scheißliga antut. Bei mir würd ich’s verstehen, bei jemanden, der eh schon zig Millionen verdient hat und evtl minderjährige Kinder hat, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Dienstag um 15:25 So wie es sich darstellt scheint die Entscheidung bereits länger gefallen zu sein. D.h. die Störfeuer vor dem CL-Finale waren wohl mehr als nur Gerüchte. Dadurch erscheint der schlechteste Auftritt unter Inzgahi im wohl wichtigsten Spiel überhaupt in einem ganz schiefen Licht - oida.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 16:43 Inter ohne Inzaghi, Milan mit Allegri, Napoli mit Conte in der verflixten zweiten Saison, das wird eine interessante nächste Saison werden. Könnte durchaus erfolgreich für Juve ausgehen am Ende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wie von Biasin und Co zu lesen ist gehts wie erwartet in Richtung Fabregas. Der soll bitte gleich Paz mitnehmen Alternativen sollen Chivu und Vieira sein. Da würd ich vorher echt noch Motta nehmen, sollte es mit Fabregas nichts werden. bearbeitet vor 22 Stunden von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Wann hat eigentlich das letzte Mal ein aufstrebender (Jung)Trainer bei einem der Großklubs (Napoli, Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio, Atalanta) Erfolg gehabt? Inzaghi bei Lazio - und der war davor schon lange im Verein. Es hat ja Gründe, warum immer dieselben Nasen die Runde machen - sieht man ja jetzt eh wieder: Für Atalanta, Fiorentina und Como sollen Motta, Pioli und de Rossi im Rennen sein. Selbst die Giampaolos dieser Welt wirst irgendwie nie los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 15 Stunden jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Wann hat eigentlich das letzte Mal ein aufstrebender (Jung)Trainer bei einem der Großklubs (Napoli, Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio, Atalanta) Erfolg gehabt? Inzaghi bei Lazio - und der war davor schon lange im Verein. Es hat ja Gründe, warum immer dieselben Nasen die Runde machen - sieht man ja jetzt eh wieder: Für Atalanta, Fiorentina und Como sollen Motta, Pioli und de Rossi im Rennen sein. Selbst die Giampaolos dieser Welt wirst irgendwie nie los. Da wirst du schon fast bis zu Conte bei Juve 2011 zurückgehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts